STMS 2009 AC Beschwerdethread
-
-
Email an Spieler auf Warteliste:
Liebe Mitspieler,
ihr seid diejenigen die das Pech hatten zu spät überwiesen zu haben und deshalb nur auf der Warteliste zu landen.
Wir bekommen fast täglich Mails wie es ausschaut, ob man jetzt mitspielen kann usw.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass es sau deppat ist bis zum letzten Moment auf einen platz hoffen zu müssen, können dieses Jahr aber wenig dagegen machen.
Wenn Spieler absagen, rutscht ihr natürlich nach.
Ein paar Leute haben ihre AL immer noch nicht geschickt, obwohl sie fix dabei wären. Wir werden denen eine Frist einräumen, sonst fallen sie raus.
Wir melden uns schnellstmöglich bei euch, sobald wir etwas wissen.
Falls ihr nicht mehr reinrutscht, bekommt ihr euer geld natürlich zurück.
Wenn manche von euch schon jetzt wissen, dass es euch zu kurzfristig ist, dann meldet euch einfach und wir überweisen euch euer Geld gleich zurück, ansonsten bekomtm ihr es nach dem Turnier.
Vielen Dank für euer Verständnis
Liebe Grüße,
Clemens und ThomasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Original von Alirion Schattenblatt
Es muss sich natürlich noch zeigen, wie die Völker auf dem Turnier letztendlich abschneiden, aber man kann schon aus der Völkerverteilung und den Abzügen schließen, dass bei Echsenmenschen höhere Abzüge, bei Vampire strengere Abzüge und Drachen mehr Abzug geben sollten...
Ich glaub auch dass wir 2-3 Dunkelelfendrachen und etwa ebensoviele Chaosdrachen sehen werden. Ob sich das mit der -2 Liste allerdings wirklich auszahlt bleibt abzuwarten, mal sehen. Wobei Drache + Hydra bei den Dunkelelfen sicherlich nicht zu verachten sind. -
Schöne Analyse Roland. Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse von heuer, da diesmal im Gegensatz zu den letzten Jahren auch einige der absoluten Turnierfavoriten Listen mit Abzügen gewählt haben. Das wird sicher interessant zu sehen wie ausbalanciert das System bei z.b. wirklich harten Listen mit -2 ist. Meine Meinung ist ja immer gewesen das dieser Abzug zu viel ist und nicht mehr aufzuholen ist, aber mal sehen was dann am Ende herauskommt.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Tomizlav
Email an Spieler auf Warteliste:
Liebe Mitspieler,
ihr seid diejenigen die das Pech hatten zu spät überwiesen zu haben und deshalb nur auf der Warteliste zu landen.
Wir bekommen fast täglich Mails wie es ausschaut, ob man jetzt mitspielen kann usw.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass es sau deppat ist bis zum letzten Moment auf einen platz hoffen zu müssen, können dieses Jahr aber wenig dagegen machen.
Wenn Spieler absagen, rutscht ihr natürlich nach.
Ein paar Leute haben ihre AL immer noch nicht geschickt, obwohl sie fix dabei wären. Wir werden denen eine Frist einräumen, sonst fallen sie raus.
Wir melden uns schnellstmöglich bei euch, sobald wir etwas wissen.
Falls ihr nicht mehr reinrutscht, bekommt ihr euer geld natürlich zurück.
Wenn manche von euch schon jetzt wissen, dass es euch zu kurzfristig ist, dann meldet euch einfach und wir überweisen euch euer Geld gleich zurück, ansonsten bekomtm ihr es nach dem Turnier.
Vielen Dank für euer Verständnis
Liebe Grüße,
Clemens und Thomas
mir ist das leider zu kurzfristig. Bitte überweist mir das Geld und streicht mich von der Liste.
Lg -
-
Hallo,
ich stehe auf der Warteliste und hab bis jetzt nicht damit gerechnet noch einen Platz zu bekommen und daher habe ich keine AL eingeschickt, aber da ich jetzt schon auf Platz 1 vor gerückt bin, wollte ich frage ob ich sie jetzt noch ohne abzüge für das Turnier einschicken kann. Denn mit -10 oder so zu starten macht auch keinen Spass.
Sollte das nicht möglich sein, würde ich auch gerne von der Warteliste gestrichen werden, wenn doch freue ich mich auf ein schönes Turnier, wenn ein Platz frei wird.
Die Armeeliste werde ich heute oder spätestens morgen abschicken.
lg (der mit dem Würfel tanzt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zorg“ ()
-
Die 10 heißen nur, dass wir noch keine Liste bekommen haben. Wenn du kommen willst (auch kurzfristig) freuen wir uns natürlich über deine Liste
-
Ich könnte 2-3 Leute am Samstag Abend vom Turnier nach Graz mitnehmen und genauso Sonntag in der Früh wieder von Graz aus zum Turnier bringen. Einfach melden wenn noch wer Mitfahrgelegenheit braucht, bietet sich natürlich besonders für Leute an die bei mir in der Nähe wohnen...
EDIT: Hats nicht geheißen der Herr Lakai postet seine Liste vor dem Turnier weil er ein paar Listen für die AC angeschaut hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Ganz kurze Frage, ich weiß, ist schlimm nur einen Tag vorher, scusi:
Welche Sicht hat denn der Todbringer, wenn er angreift oder losstürmen muss? Wie berittenes Monster, also normal wie jede andere Einheit, oder 360 Grad wie beim Schießen?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
meine gegner bekommen auf wunsch meine Liste vorm spiel.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht mal die Liste vom Christian gemerkt habe, obwohl ich dagegen sogar schon 2 oder 3 mal gespielt habe.
Wenn man knapp 50 Listen die sich hier und da unterscheiden kontrolliert, verliert man da den überblick. Die Kristallkugel hab ich natürlich auch, das relativiert das ganze ein bisschen =)
aber wie gesagt: meine gegner bekommen auf wunsch vorm spiel meine Liste ausgehändigt und können sich davon "überraschen" lassen
@christian
360°
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Ich dachte, auf den nächsten sichtbaren - was bei 360 Grad eigentlich egal ist. Ich habe deswegen gefragt, weil ich als Antwort immer gekriegt habe, er sieht wie Monster und Treiber, aber eigentlich steht im AB wie berittenes Monster, das ist ein Riesenunterschied, auch für die Spieler, die ihr Modell gestalten und z.B. ne Rundbase verwenden (was bei Mostersicht immer bissl blöd weil unpräzise ist). Gebe mich aber - weil ich halt so kurz vorm Turnier erst draufgekommen bin - gerne mit 360 Grad zufrieden, Hauptsache Klarheit (der Todbringer braucht eh noch ein bisschen Push, des windige Leibl).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
-
Regeltechnisch ist es vollkommen egal ob er ein "berittenes Monster" oder "Monster und Treiber" ist. Normalerweise würde das 90° nach vorne bedeuten.
Aber wenn der Todbringer 360° beim angreifen hat, hat das die Hydra auch? Bzw. ein Drache? (das eine ist Monster mit Treiber, das andere ein berittenes Monster). Könnte mit beidem leben -
Original von Codex Marine
Regeltechnisch ist es vollkommen egal ob er ein "berittenes Monster" oder "Monster und Treiber" ist. Normalerweise würde das 90° nach vorne bedeuten.
Aber wenn der Todbringer 360° beim angreifen hat, hat das die Hydra auch? Bzw. ein Drache? (das eine ist Monster mit Treiber, das andere ein berittenes Monster). Könnte mit beidem leben
dieses privileg ist nur meiner wühlmaus vorbehalten. mwahahahaha!!!
-
sorry hab das übersehen, war natürlich aufs stürmen bezogen, da ist die sicht ja egal, und er stürmt einfach.
bin erst um 5 heimgekommen und hab immer noch an mörder schädel
Wenn er freiwillig angreifen will, dann natürlich wie von codex und allirion schon bemerkt wie ein normales monster.
ich geh jetzt speiben...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0