Dienstag 25.8. BFG
-
-
Original von mspaetauf
Hi!
Wer sich schon immer mal BFG (Battlefleet Gothic, keine Big Fu**ing Gun) ansehen wollte, hat jetzt Gelegenheit.
3er Partie, Dienstag wohl ab 17:00.
Wir brauchen dafür den großen Tisch (wg. schwarzem Untergrund).
lg,
Markus
Daraus geht hervor das man sich nicht mehr zum spielen anschliesen kann? -
-
-
-
Hallo,
von mir aus kannst du gerne Mitspielen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Hab zwar leider gestern vergessen meine Chaoten und Tau mit nach graz zu nehmen, aber die Orks meines Cousins stehen bei mir herum. Irgendwo war doch Interesse da, sie in Action zu sehen. Ich wäre bereit mich am Dienstag aus den Sternen schießen zu lassen
-
-
Ja dann
Werd ich mal versuchen, mit Orks was zu reißen. Wenn selbst der Stefan schon gescheitert ist (mit seinen Brunzwürfeln 8o) kann ich gar nichts verlieren
Wann gehts los? -
-
-
17.00 sollte sich ausgehen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Der Tomizlav is der, der das letzte Mal blöd dazwischengeredet hat
Und ich werd schauen, dass ich es bis 1700 schaff - 1730 ist realistischer zzgl. der Thomas-Viertelstunde -
Original von Tomizlav
zzgl. der Thomas-Viertelstunde
Also die Viertelstunde is mal definitv nicht drinen, daraus wird locker eine halbe Stunde!
Ich nehm mir mal vor das ich komme, allerdings gehts mir Gesundheitlich nicht so toll weswegen ich noch abwäge eventuell Stand zu gehen. Aber wenn bin ich sicher pünktlich unten, ansonsten werd ich nochmal bescheid geben das ich nicht kann... -
-
Bin gestern drauf gekommen, dass ich (weil ich ja mein Gothic Zeug nicht in Graz hab) keine Sonderbefehlswürfel, Marker und keinen Referenzbogen hab. Nur Maßband und Killa-Kreuzaz...
Meine Frage: Kann mir jemand was borgen oder soll ich den Bürodrucker bemühen und vor dem Spiel beim Ausschneiden die Nerven meines Gegners?
Würfel brauch ich auf jeden Fall geborgt, die kann man schlecht ausdrucken -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0