Miss Universe - Meinungen

Miss Universe - Meinungen

Hier die offizielle Gallerie:

missuniverse.com/members/profile/41818

ein Video gibts in dem Tab daneben auch..

HMMM

ich weiß nicht

was meint ihr?
      Ist es eine politische Wahl? Evtl. um Hugo und die Kolumbianer zu versöhnen?

was mich am meisten verwirrt, ist dass sie 18 ist..

aber ja, hübsch
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

RE: Miss Universe - Meinungen

hmm.. jo vermutlich..
      ihr riesiger Mund macht mit ein bissl Angst..
      :D

Original von anferny
      was mich am meisten verwirrt, ist dass sie 18 ist..

um nochmals auf diesen Punkt zurück zu kommen..
      ich bin inzwischen schon total verunsichert was das Alter von Frauen betrifft..
      wenn die 18 ist, heißt dass wohl, dass die meisten Damen die ich so im Vorbeigehen a'la "yeah, nice...." abchecke wohl um die 16 sind..
      letztens war da eine in einem Geschäft ums Eck, die mir gut gefallen hat..
      bis eine der anderen Verkäuferinnen ihr erklärt hat wie man das Telefon beantwortet..
      und dass sie keine Angst haben muss..
      die war wohl auch noch eher in der Schule...

keine Ahnung..

gayts da nur mir so?

edit: und das obwohl eher die MILFS und TILFS (siehe Lehrerinnen Thema ;)) mein Fall sind

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

In Zeiten wie diesen versichert einen nur der Blick in den Führerschein :)
      und nein das Prob hast sicher nicht nur du. Ernährung und Hormontherapie machts möglich....

lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich habe mal einen Artikel in einem medizinischen Magazin gelesen, welcher besagte, dass jene Plastikflaschen die aus relativ "weichem" bzw. "dünnem" Plastik sind und Kohlensäurehatige Flüssigkeiten enthalten irgwendwas abgeben, was dazu führt dass die Geschlechtsreife bei Frauen früher eintritt...

solche Flaschen gab es besonders noch vor ein paar Jahren zu Hauf..
      mir fallen die 1,5-2 L Black Jack oder Fanta Flaschen ein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

is das net völlig wurscht?

wen interessiert das Alter?

Frauen die so aussehen wie Miss Universe (die ist schon mehr als sexy) dürfen so alt sein wie sie wollen....

der Rest ist eh Schminke.

anbei:
      hehe da gibts nen Punkt "request Miss Universe for your events"... was das wohl kostet :P

lg,
      Original von mspaetauf
      Frauen die so aussehen wie Miss Universe (die ist schon mehr als sexy) dürfen so alt sein wie sie wollen....

hmm.. ich bin mir nicht sicher.. einerseits dürfen wohl die meisten Menschen so alt sein wie sie sind..
      was "wollen" betrifft wird es wohl schwieriger..
      :P

mein Punkt war aber darauf bezogen, dass ich nun in meinem (sehr) späten 20ern nicht mehr die gesamte Bandbreite der Damenwelt "bedenkenlos betrachten" kann..
      und ja, das gibt Raum für Scherze oder auch i-Punkte reiterei, aber ich meine man versteht was ich sagen wollte ;)

Original von mspaetauf
      request Miss Universe for your events

hmm.. ist die Veranstaltung also doch nur ein Deckmantel den Eskortservice!?

Ich frage mich was Außerirdische darüber denken, wenn wir eine Miss Universe krönen, das ist doch schon ein Grund für interstellaren Krieg. :D

Fesch ist sie keine Frage durchaus "verdient" der Titel, aber in Sachen Schönheit in Bildern hat halt auch immer Photoshop das letzte Wort.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Ich frage mich was Außerirdische darüber denken, wenn wir eine Miss Universe krönen, das ist doch schon ein Grund für interstellaren Krieg. :D

Fesch ist sie keine Frage durchaus "verdient" der Titel, aber in Sachen Schönheit in Bildern hat halt auch immer Photoshop das letzte Wort.

Danke.......

Und wie eine ausserirdische sieht sie mir nicht aus......schon sehr irdisch.....fast schon zu irdisch.....hmmm vielleicht doch eine ausserirdische assimilations drohne da sie einfach fast dem ideal menschen entsprechen muss für diesen titel....oder so ;).
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Naja...... nicht alles was glänzt ist Gold.

Ich bin der Meinung dass solche Wahlen ohne Schminke und nackt durchgeführt werden sollten ......... die nackte Wahrheit quasi, ohne Mogelpackungen.

So hat das wenig Aussagekraft für mich denn ein guter Visagist kann aus jeder Baustelle eine schöne Frau machen.... aber wenn man die dann ableckt. :P

Halte diese Missen für überbewertet.

@ Anthony
      Wenn wir ehrlich sind verlieren aber gewisse Bandbreiten sowieso ihren Reiz oder nicht?
      Eine 18jährige ist ja wirklich nur zum Ansehen nett, denn Unterhaltungen mit selbigen neigen dazu höchst einschläfernd zu wirken und in punkto Sex muss man sich dann auch noch als "Fahrlehrer" betätigen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      punkto Sex muss man sich dann auch noch als "Fahrlehrer" betätigen. großes Grinsen

Sollte Mann nicht eh gerne sein wissen weiter geben bei sowas ? :P

2. Madonna Zitat auf die Frage warum sie sich immer junge Männer nimmt (auch auf Frauen anwendbar):

" Sie wissen nicht WAS sie genau tun, ABER sie tuns die ganze Nacht :P"

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @Wintics - bedenklich, dass du Madonna Zitate aus dem Ärmel schüttelst :D
      wenn es um junge Männer geht, war wohl bereits zum Zeitpunkt des Zitates eher die Altersklasse 20-35 gemeint - wie alt ist die jetzt ? 70 ? :P :D
      "die ganze nacht" hm.. ja wobei es eher eine Frage der Frequenz ist..
      sprich, sie: "oh schon wieder vorbei?" er:"ja aber wir können eh gleich wieder"
      also ich bin keine Frau (vermutlich - siehe Athletik wm ;)) aber ob das optimal ist weiß ich nicht..

@Ultramar - naaja naja.. ja. aber es ist dennoch einfach trügerisch..
      um das ging es mir..
      sprich, man legt sich eine spontane taktik zu recht, engaged spontan eine Kommunikation.. nur um gleich abgeschreckt zu werden von der, so wie du auch sagst, Kommunikations-Ebene und dem sofort erkannten Mismatch..
      wäre also mMn besser/angenehmer, sich die Mühe sparen zu können und nur jene anzuvisieren die es auch wert sind - was , wie eben erwähnt - nciht einfch ist
      eh.. ja

Original von anferny
      aber ja, hübsch

0815 und sehr auszaht. Die würd ich unter hundert anderen Miss "wasauchimmer" nicht wieder erkennen.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

ich glaube ich würde ihr erstmal was zu Essen geben. hat ja wirklich ein hübsches Gesicht, aber so kommt die nicht über den Winter :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Original von Zagstruk
      ich glaube ich würde ihr erstmal was zu Essen geben. hat ja wirklich ein hübsches Gesicht, aber so kommt die nicht über den Winter :D

..nur wenns direkt in die Oberweite geht :D

klar "reichen" sie mir
      aber wenn sie einfach nur zunehmen würde, würde die Ass-2-Boob ratio (siehe Family Guy) verzerrt werden
      und da sie mMn sowieso schon einen zu großen Mund hat, weiß ich nicht ob ich mich dann noch emotional auf sie einlassen könnte..