Stargate ?
-
-
eine der besten serien die nach einem film gemacht wurde.
leider fehlt den meisten serien , daß besondere der vorangegangenen filme.
SG hat das ganz gut gelöst, trotzt einiger unstimmigkeiten zum film.
deshalb für genial gestimmt.
liblings bösewichte sind so´kahr und anubis. mir gefallen typen in kutenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Mir gefiel der Film besser.
Hab mir die ersten Folgen eigentlich nur angeschaut um zu sehen ob Michael Dean Anderson auch hier aus einer Schokolade, Alufolie und Zwirn eine Atombombe bauen kann.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Mir gefällt die Serie sehr gut, nur die letzte Staffel ist hin und wieder etwas verwirrend, aber sehr gut gemacht.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
Ic hab der Serie bis heute nicht verziehen, dass sie Kurt Russel mit MacGyver ersetzt hat.
Ich meine, da war ein Kerl, hart und kalt wie altes Brot im Tiefkühlfach. Und dann sieht man MacGyver, und das soll die selbe Person sein?
Ne!
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
da ich ein ungeduldiger bin, borg ich mir die aus der videothek aus. letzten´s hab ich mir mal ne folge auf rtl2 angeschaut und hab mit schrecken festgestellt , daß die folgen geschnitten werdenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
UND ER HAT GLÜCK
MEINE SEITE -
Stargate is geil ... bin ein absoluter Fan ... der Film is einfach nur genial - und die Serie is eine gelungen Fortsetzung - besser find ich eigentlich nur Pretender
Richard Dean Anderson finde ich gut - kann einen auf hart machen aber auch dein bester kumpel sein ...
aber das Daniel Jackson gestorben und in eine höhere Daseins ebene gewandert ist finde ich immer noch dooof ... da fehlt nun etwas in der serie ...
abgesehen von manchen unerwarteten, urplötzlichen in letzter sekunde rettungen is die handlung echt in ordnung ...
mein liebster bösewicht is bis jetzt anubis - auch wenn man nich wirklich was von ihm sieht *snüff* ... aber seine stimme is einfach genial ... *kann ich bitte nochmal in den stimmbruch kommen?*
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
aber das Daniel Jackson gestorben
was, der ist tot???
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
zutreffender ist unlebendig.
ich hoffe anubis bleibt uns länger erhalten als so´kahr.
zerst toll aufbauen. einen geilen char erschaffen . tolle atmosphäre in seinen schiffen und dann EINE DOPPELFOLGE UND WEG WAR ER. genau wie darth maul
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
UND ER HAT GLÜCK
MEINE SEITE -
wer war noch so´kahr ??? ...
zu daniel ... in einer folge ist er doch auf einem fremden planeten auf der suche nach seinem sohn ... und da empfängt ihn ein ein mönch ... da soll er glaub eine kerze mit seinem willen entfachen ... oder so ähnlich ... später kommt heraus das der mönch ein höheres wesen ist .... son hell strahlendes teil das an eine feh erinnert ... in so etwas verwandelt sich daniel ...
in einer folge wurde er verstrahlt ... von narquade (oder wie man das schreibt) ... er rettete durch sein eingreifen den gesamten planeten ... außerirdische hatten eine goauld waffe gefunden ... ganz böses teil
-
-
irrenanstalt? ich dachte , daß ich alle folgen kennen würde.
gibts ein paar mehr details zu der folge
@ so´kahr: das war der oberbösewicht, oder eine andere version seines namens ist auch satan. dieser höllenmond auf dem sie apophis wiederentdeckt haben. nettes klimaZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
UND ER HAT GLÜCK
MEINE SEITE -
Handlung :
SG°1 kommt auf einen Planeten , sie betreten eine Kammer in der Leichen liegen und Daniel bekommt irgendetwas . Dann dreht Daniel durch , sieht überall Goa Ult , Larven und die Leichen von dem Planeten herumwandeln . Dann wird er in eine Irrenanstalt gesteckt . Wie auch immer , er wird wieder gesund doch auf einmal liegt T'algs Symbiont im Sterben . Es stellt sich herraus , dass irgedwelche Würmer entwickelt wurden um Goa Ult zu vernichten , und nach einer Proteinspritze von Sam gehts allen wieder gut . Dazwischen is natülich noch viel passiert , aber das ist die Kurzfassung
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Stargate... ich kenne nichts was ich mehr hasse.
Die Handlung gefällt mir überhaupt nicht, diese ganzen Goault (oder wiema die wapla schreibt) sind doch ur lachhaft.
Überhaupt spielen da nur lachhafte Personen mit... in diesen amerikanischen Uniformen...
Dann dieser Typ mit der Brille... der is ein lulu, ein richtiger Ausserirdischer, hätte ihn schon lang getötet
ausserdem find ich diese Ägyptisch angehauchte Geschichte nicht cool...
und diese Stabwaffen sind doch schiach, ich will was, was oanlich reinfetzt!!!
naja, jedem das seine/* no comment */ -
-
Ach der ... der war geil! ... Apophis hat sich dann doch seine flotte geschnappt ...
irgendwie ham mich die krieger immer etwas an eldar erinnert ... im stil von warpspinnen rüstungen ... oder so ähnlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0