Orkliste

Hallo Leute,
      will mal eure Meinung hören

1000 Punkte Orks

Waaaghboss (sy.Wumme+E-Klaue+Cybork-Körpa) 100P

Bosse 10 (2Klauen+alle Cybork-Körpa + Kombiwumme Bazzuka, Gitbrenna +Dok + Assisent + Tro-Stanga) 350P

Orkboys 22 +Boss mit E-Klaue +Stanga + 2F.Wummen 188P

Orkboys 22 +Boss mit E-Klaue +Stanga + 2F.Bazzuka 198P

Killabotz 2 mit Grotzukka + Helfaz 100P

Kanonä +Munigrot 23P

ZZapwumme +3Crew 39P
      Summe 998Punkte

denke daran es auf 1500 Punkte auszubauen, vielleicht mit Plünderaz,
      Mek mit Snotzogga und noch mehr Boyz

erwarte euere Kritik
      Die beiden grossen mobs mit den boys find ich sehr gut, allerdings würd ich gern wissen ob das moschas oder ballas sind, ich würd einen so einen so machen. Statt zwei verschiedener megawummen zwei gleiche nehmen. das erhöht deren effektivität und du hast auch eine auswahl mehr. damit hast du auch die möglichkeit statt den boossen zwei panzer oder so reinzunehmen um den jungens ein wenig bummmmms mitzugeben und schablonenwaffen auf geschützen sind bei orkzen nie verkehrt. man muss ja ned zielen können^^

oder nur einen panzer, dafür dann noch ein paar grotz als marschierendes schutzeschild und obendrauf einen trupp pikkupboys, das geht sich locker für die 350 pkte des bossmobs aus.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Würde 2 Bosse weglassen und dafür einen Pickup für den Trupp kaufen.... der kommt sonst nie irgendwohin weil Ziel Nr. 1. ;)

Ansonsten find ich die Truppe recht in Ordnung für 1000 Punkte.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      nja, kommt halt auch drauf an was du dir zusammenschustern willst. Eine Turnierarmee oder eine "schöne" armee mit der es spass macht zu spielen und die auch "schön orkig" ist.
      Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber meine orkz haben wenns hochkommt maximal die hälfte aller ihrer spiele gewonnen und es ist mir sowas von wurscht dass du's gar ned glaubst weil ich mir jedes mal einen weggelacht hab als der vermaledeite warphead erst die hälfte seiner mobkumpanen und im nächsten spielzug den halben marinetrupp in kleine klumpen asche verwandelt hat.

das würd ich mir übrigens auch mit in die armee nehmen. warpheads oder weirdboys...superlustig und "können" auch was.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!