<3 Proto Drake !!!!!

<3 Proto Drake !!!!!

Har ich hab endlich den "glory of the raider" proto drake vom aktuellen content...

nach 2 gildenwechseln und sommerloch hab ich letzte woche doch endlich den letzten erfolg geholt und meinen - verdienten - protodrake <3 bekommen.

mir hat nur mehr "firefighter" (mimi hard mode) gefehlt...und das seit wochen - da wir nach dem first kill (vor 2 monaten) den nicht mehr machen wollten (der encounter ist echt lustig und auch ned wirklich schwer halt sehr viel rng shit der ungüstig kommen kann) - warten wir immer bis 5-6 leute alle anderen erfolge haben und machen dann eine mimi session....

und ich will als warry nie wieder P3 tanken das is volln fürn ar.....

überall flammen du stehts ganz aussen, kannst also die cam nicht gescheit einstellen und siehst somit mal nix...die kleinen bots gehen im feuer unter....und im gegesatz zum dudu (der zerfleischen spammend durchläuft), dem pala (ololololo weihe facerolll) und dem DK (DnD olololol faceroll) habe ich keinen passiven aoe effekt.....

ging aber trotzdem sehr gut und ja...

GLORY OF THE RAIDER ihr naps ^^

Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      naja für mich gibts derzeit ned viel ausser arbeiten und wow....

am FR/SA haben wir raidfrei da geh ich fort...sonst geht halt MO-DO und SO fürs raiden/farmen drauf

ja die erfolgspunkte sind mir eigentlich auch wayne aber ja....310 % flugspeed und ein geiles drachen model sind halt schon > all ^^

morgen legen wir dann freya + 3 im 25iger (hatten SO schon einige sehr sehr gute trys) - dann sind wir:

server best ally
      2nd best server both factions
      top 100 EU
      top 1000 world

erinnert mich an die gute alte CS zeit... :)

redet der richtige :)

wer hat den scheiß jahrelang gesüchtelt?
      wer is schuld das ich den scheiß zock?

btw DK tanken is so chillig geil hab mit gaome naxx getanked ^^

BÄM und gestern gegen 23 uhr der nächste imba titel

server 3rd
      ally 2nd

algalon down ^^

Starcaller Aoife

somit hat auch der letzte boss in ulduar ins gras gebissen und wir haben den aktuellen content 100 % clear

(algalon ist ein hardmode only boss den man pro woche nur 1 stunde tryn kann dann despawned er - damit man seinen raum unlocked muss mann alle 4 keeper ebenso im hardmode legen)

werde mal demnächst ingame bilder nachreichen mit mir am proto drauf und dem titel starcaller :)

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&n=Aoife

gibt zu dem auch ein video aber das wird gerade geschnitten....das kann man sich echt ansehen auch als nicht wow spieler der typ hat ne geile grafik und umgebung :)

PS: ist zwar von einer anderen gilde aber damit ihr mal seht wie geil der encounter gemacht wurde

Nur zur Info: Es gibt auch noch eine Welt außerhalb von dem Spiel ;) :P :tongue:

... und übrigens ich glaub das interessiert hier ...ok fast ... niemanden, das kannst alles ein dein nerd wow-online Forum posten, dort werden sie dich dafür sogar anhimmeln *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"