White Dwarf 165 ? September 2009
Nun liegt er vor mir ? druckfrisch und brandneu.
Zum Inhalt:
Wie zu erwarten war ? schwer Space-Hulk-lastig.
S. 2-3, und S. 13 ? 43 und Malmeisterklasse S. 44 ? 49 ? zahlt sich aber aus, außer man mag das Spiel überhaupt nicht
Was gibt es sonst noch ?
S. 52 - 61: Planetare Reiche + Kampagne
S. 62 - 67: Warhammer Gemischtes Doppel
S. 68 ? 71: Helden von Catachan: Sergeant ?Steinzahn? Harker und Oberst ?Eisenfaust? Straka
S. 72 ? 74: Azhag der Vernichter
S. 76 - 95: Das Treffen der Helden: Warhammer Fantasy Schlachtbericht: Orks & Goblins gegen Dunkelelfen, je 2.250 Punkte (und ohne Alessio Cavatore)
S. 96 ? 97: Standartenträger: Schlachtfeld-Herausforderungen
S. 98 ? 99: Warhammer-Szenario (Neu): Gewalt-Marsch
Der Rest wie immer: Neuheiten-Vorstellungen, Berichte, Armeevorstellung Ultramarines (sehen echt gut aus), u.v.a.m.
Dieser WD ist m.M.n. wieder runder und gelungener ? vielleicht auch, weil Warhammer Fantasy wieder mal stärker vertreten ist, und mit einem, wie ich finde, guten Schlachtbericht
Ab morgen bei uns im Shop aufliegend
CU
Nun liegt er vor mir ? druckfrisch und brandneu.
Zum Inhalt:
Wie zu erwarten war ? schwer Space-Hulk-lastig.
S. 2-3, und S. 13 ? 43 und Malmeisterklasse S. 44 ? 49 ? zahlt sich aber aus, außer man mag das Spiel überhaupt nicht
Was gibt es sonst noch ?
S. 52 - 61: Planetare Reiche + Kampagne
S. 62 - 67: Warhammer Gemischtes Doppel
S. 68 ? 71: Helden von Catachan: Sergeant ?Steinzahn? Harker und Oberst ?Eisenfaust? Straka
S. 72 ? 74: Azhag der Vernichter
S. 76 - 95: Das Treffen der Helden: Warhammer Fantasy Schlachtbericht: Orks & Goblins gegen Dunkelelfen, je 2.250 Punkte (und ohne Alessio Cavatore)

S. 96 ? 97: Standartenträger: Schlachtfeld-Herausforderungen
S. 98 ? 99: Warhammer-Szenario (Neu): Gewalt-Marsch
Der Rest wie immer: Neuheiten-Vorstellungen, Berichte, Armeevorstellung Ultramarines (sehen echt gut aus), u.v.a.m.
Dieser WD ist m.M.n. wieder runder und gelungener ? vielleicht auch, weil Warhammer Fantasy wieder mal stärker vertreten ist, und mit einem, wie ich finde, guten Schlachtbericht
Ab morgen bei uns im Shop aufliegend
CU