oooohhhh wie ist das schööööön
-
-
Morgn
4 Gewinnt!
Und diesmal muss sich niemand beschweren, weil zu wenig vom Rapid-Spiel gezeigt wurdeWobei, einen etwas emotionaleren und weniger lahmen Kommentator hätten sie den Hütteldorfern schon zugestehen können...
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Gratulation an alle !!!
Gut für Östereich.
Da bin ich schon auf die Auslosung gespannt.
Und mit ein wenig Glück gibt es am Ende im nächsten Frühjahr, zwei rein österreichische Halbfinale"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Ich hab geglaubt ich spinn wie der nach 85 Minuten dahergredt hat als ob wir durch sind...
Wahnsinn... auch für Österreich haben wir insgesamt 23,5/4 Punkte für dieses Jahr bereits geholt und noch sage und schreibe mindestens 24 Partien wo wir für jeden Sieg 2 und für jedes Unentschieden einen Punkt bekommt, also selbst wenn man nur je ein Sieg und ein Unentschieden rechnet sind das weitere 12 Punkte sprich 35,5/4 also fast neun Punkte netto für die 5-Jahreswertung!
=Steigerung des Stellenwerts und Marktwerts des Ö Fussballs!
Man muss nur hoffen, dass im Winter kein Ausverkauf stattfindet!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Jedes "Talent" das mit 22+ noch in Ö kickt ist selbst Schuld...
ps: super sache das alle weiter gekommen sind jetzt hoffe ich nur das rapid gscheite gruppengegner bekommt das sich meine karten auch auszahlen
pps
If quality of support was what determined a team's success, Rapid would be in the Champ's league final. They are amazing.
I guess us fans aren't as important as we thought!
Not too much going on here at the moment. Good free kick from Rapid there.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
If quality of support was what determined a team's success, Rapid would be in the Champ's league final. They are amazing.
I guess us fans aren't as important as we thought!
Not too much going on here at the moment. Good free kick from Rapid there.
ja, auf villa-talk waren sie ziemlich begeistert von den rapidfans. =)
schalalalala!!! :] :] :]
-
-
-
-
Morgn
Austria in Topf 2, die anderen in Topf 4, also keine exklusive rot-weß-rote Gruppe
Übrigens: ein bisschen interessierts mich doch, dass die Villa Fans zum Match sagen (naja, Ukrainisch kann ich doch nicht):
Original von Villatalk.com
Loudest away fans ever?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
waren echt 3 spannende spiele.
Die ORF übertragung war etwas tragisch. In den Zeitungen wurde heute das extrem spannende sturmspiel gelobt (kam in den spärlichen ausschnitten der zweiten hälfte gar nicht so rüber) und gezeigt wurde in den zweiten 45 minuten fast nur die austria (so zumindest mein subjektiver eindruck.. in der schlussphase wars definitiv so)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Pfffff, schon wieder so ein Thread mit irreführendem Titel (was Schönes) über irgendein Sportereignis.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Original von Lakai des Malekith
waren echt 3 spannende spiele.
Die ORF übertragung war etwas tragisch. In den Zeitungen wurde heute das extrem spannende sturmspiel gelobt (kam in den spärlichen ausschnitten der zweiten hälfte gar nicht so rüber) und gezeigt wurde in den zweiten 45 minuten fast nur die austria (so zumindest mein subjektiver eindruck.. in der schlussphase wars definitiv so)
Tja, typisch ORF, Wien zu bevorzugen. Egal. Hoffentlich gibts dann wenigstens nicht mehr in der Gruppenphase diese deppate Konferenzschaltung, ich möchte scho gerne was von Sturm sehen, auch nach der 65. Minute.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
der threadtitel war nicht irreführend.
edit: bei sturm war alles klar, sie haben geführt und ein tor hätte nichts entschieden. bei der austria stand es auf messers schneide. es gab auch bei den sturm-schaltungen kaum grosse torszenen als wiederholung. ich glaube, deshalb gab es am schluss mehr austria.
bei der ersten dreier-konferenz haben sie schon drauf geachtet, dass alle 3 teams in etwa gleich viel zeit bekommen.
aber "böses wien" klingt natürlich besser. vor allem, wenns inder kleinen zeitung steht. :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
@Dan: In der Gruppenphase gibt's gar nichts, zumindest nicht vom ORF, der keine Rechte dafür hat. Hab jetzt gerade was von Puls4 gelesen klick
-
Joa, war gestern schon ein geiler Fußballabend
Naja, ich hoffe mal, Rapid ist in einer Gruppe mit einen Englischen Verein, hab den Englischen Livestream sehr genossen. (Vorallem nachdem der ORF doch lieber den Standkick der Wiener Austria zeigte in der Verlängerung als eine kämpfende Rapid, die sich mit Füßen und Händen gegen einen Englischen Topclub wehrte ... )
Hab ganz vergessen, dass es auch Kommentatoren gibt, die ein Spiel fördern anstatt es zu zereden
In dem Sinne, um 13:00 beginnt die Auslosung
lg,
Wölfchen -
Original von mir-wuascht
@Dan: In der Gruppenphase gibt's gar nichts, zumindest nicht vom ORF, der keine Rechte dafür hat. Hab jetzt gerade was von Puls4 gelesen klick
Dafür eben Puls4 und Sat1 Österreich.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher