STMS Vorbereitungsturnier

@Werner

Schon wieder unverdient, wie ich sowas hasse -_-
      Irgendwie ibts einfach keine Gegner die nicht irgendwie "Freilose" sind, komisch - vielleicht bin ich einfach zu gut :P

War ein lustiges Tunier und viel Spaß Morgen :D
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      So das zweite Tunier ist ebenfalls vorbei, die Ergebenisse eingetragen und ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten der zwei Tage bedanken :)

Waren wie ich finde zwei super Tage und schöne Spiele :)

Heute geht meine Gratulation zum Sieg an den Jani, obwohl ich glaube, dass es auch unverdient war :P

lg Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

war ein sehr lustiges Turnier.

Habe mir alle Listen angesehen, und bin vom Gesamteindruck des Listenniveaus sehr zufrieden. Es waren innovative Listen (zB die echsen von johannes), schöne und ausgewogene Liste und nur sehr, sehr wenige ausreißer (bzw. fällt mir keiner ein ;) ) da.

der kevin hat gezeigt, das auch mit den ach so totbeschränkten Vampiren noch durchaus was geht (mit einer IMO auch sehr interessanten Liste). Schade das wir nicht gegeneinander spielen konnten :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmern, Spielpartnern und natürlich der Orga bedanken. Fand es sehr schön. Von der Anzahl her genau richtig für den Greifenkeller.
      Gratulation auch an Kevin und Lukas, soweit ich das sehe ist der Lukas jetzt schon zum zweiten Mal "Best Lady General" geworden, RESPEKT!!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Auch von mir ein dankeschön an meine Gegner Bernhard, Kevin und Niclas, die mir spannende und unterhaltsame Spiele geliefert haben :-). Danke natürlich auch an Werner und Jakob für die Organisation, war wirklich alles tadellos und auch die Idee mit den beiden Turnieren an SA und SO scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein (wobei ich das natürlich nur aus der Ferne beurteilen kann da ich nur am SO da war). Das größte Kompliment für das Turnier ist natürlich wenn Leute von auswärts da sind die eine weitere Anreise in Kauf nehmen, das gibt euch als Orga natürlich auch Recht :-).

Schöne Grüße, Florian

PS: Wie hat sich denn der Stefan diesen Sonderpreis verdient, habe ich gar nichts mitbekommen davon :-)?
      Ich hab nur SA gespielt, aber ich denke schon, dass die 2 tage ganz gut waren.

So konnten relativ viele Leute spielen, und die die wollten gleich 6 Partien. Mir haben die 3 am Samstag auch gereicht.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Danke sehr für das Lob :) Ich denke auch, dass 16 Spieler für den Keller genau richtig sind. Für die nächsten Tuniere wird auch schon (zumindest was die Planung betrifft) an einer Lösung für den Küchentisch gearbeitet :)

Original von Florian

PS: Wie hat sich denn der Stefan diesen Sonderpreis verdient, habe ich gar nichts mitbekommen davon :-)?

Wir hatten ja zwei explodierende Slanns, einmal vom Paul mit doppel eins gefolgt von einer doppel eins :P - wobei der Stefan dann seinen im dritten Spiel soweit ich das mitbekommen habe mit doppel eins - Zauberpatzer umleiten nicht funktioniert - doppel eins ebenfalls gesprengt hat :D Hab dann ja gehofft, dass der Johannes seinen im dritten Spiel gegen mich auch sprengt aber den Gefallen wollte er mir nicht tun :P
      1ter Zauber im 3ten Spiel: 1 1

Umleiten auf 2+ auf seinen Lev4: 1

Patzertabelle: 1 1 ja klar ;(

Das Beste war aber Jakobs Aussage, auf meine Verwunderung warum er nicht aggressiv vorgeht (ich kann ja eh nichts machen ohne Ast und MW9): Ich laser dich weg

Seine Magiephase war dann volles lasern.

Tzeentchzauber: 0 Wunden
      Nurgel 1: Energiewurf 3
      Nurgel1: Energiewurf 3
      Nurgel 4 (der Ini-Test Spruch) auf meine Echsenritter: Ini-Tests 1,2,1,1,5 - RW 1

Volles lasern eben :P

@ Orga

Danke fürs Turnier, war wieder einmal super einen Tag voller Warhammer zu haben.

@ Beschränkungen

Echsen sind überdurchschnittlich hart beschränkt - sieht man ja am Ergebnis :)
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

Original von hohepriester

Das Beste war aber Jakobs Aussage, auf meine Verwunderung warum er nicht aggressiv vorgeht (ich kann ja eh nichts machen ohne Ast und MW9): Ich laser dich weg

Seine Magiephase war dann volles lasern.

Tzeentchzauber: 0 Wunden
      Nurgel 1: Energiewurf 3
      Nurgel1: Energiewurf 3
      Nurgel 4 (der Ini-Test Spruch) auf meine Echsenritter: Ini-Tests 1,2,1,1,5 - RW 1

Volles lasern eben :P

Jaja ich und mein großes Maul, war mir eh klar das es irgendwann mal zurück kommt :D
      -IN EXTREMO-

Original von Sir Ratlos
      ...soweit ich das sehe ist der Lukas jetzt schon zum zweiten Mal "Best Lady General" geworden, RESPEKT!!

Tjo, ich nenne sowas "Siegen mit Stil" :D

Und ich soll nicht ind ÖTT Team, obwohl ich bereits mein zweites Tunier in Folge mit zwei unterschiedlichen Armeen gewonnen habe`?
      Komisch :P
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Schade ich hab nicht Zeit.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

@Martin

Sorry aber ein anderer Termin geht wohl nicht mehr... 10/11.10. ist das Tunier in Slowenien zu dem einige (unter anderem auch Jakob und ich) fahren werden, kommendes WE ist zu kurzfristig, und alles nach dem 10/11.10. ist zu knapp an der StMS wie ich finde. Am 03.10. könnten dann auch noch die ALs für die StMS eingeschickt werden (bereits mit dem Thomas besprochen)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

Schon ok,

@Kaha

Nachdem Dämonen und Skaven ja so wahnsinnig unfair/unlustig/wasweißichwas sind, dachte ich mir ich spiele das nächste Tunier gegen dich mit deiner eigenen Armee. Dann kannste nix mehr sagen :P

Außerdem bin ich sowieso ein Halbrussischer Kodiakbär =)