servus

hi mittanand,

hab im up2games gehört das es hier ein ecke für uns vorarlberger gibt. und das hab i mi glei amal angemeldet.

zu mir:

komme aus dem kleinwalsertal (hoffe ihr wisst wo das ist :D), wohne zur zeit in brand und ziehe bald nach satteins um.
      spiele und male schon seit langem (17 jahre oder so) und hab die ein oder andere armee daheim rumstehen.
      bei 40K tyraniden und imperiale armee
      bei fantasy orks und gobbos, hochelfen, chaos zwerge und waldgeister
      für andere gw games stehen auch einige figuren rum und machmal spielen wir auch damit.
      zudem arbeite ich grad mit einem freund an einem 40k basierten minigame.

spiele hauptsächlich daheim im kleinwalsertal (an den wenigen wochenenden die es gibt), dort sind wir eine spieler gruppe von leider nur noch 4 kernspielern und 5 gelegenheitszockern. wir haben vor ein paar jahren den club "DA FIGHT CLUB" gegründet, in der hoffnung neue leute kennen zu lernen. dies war aber eher erfolglos.

hab in wien mal ein paar gamer ausm ländle getroffen aber leider den zettel mit den adresssen verschlampt. verdammt!

in dornbirn kenn ich auch schon ein paar leute.

da ich nun nach längerer abwesenheit wieder im land bin, möchte ich nun die chance nutzen um auch hier leute zu treffen mit denen ich zocken kann. um auch mal unter der woche ein game zu spielen.

bis denn
      moses
      NO SCARS NO GLORY
      hiho,

danke für die blumen, der trygon war au sauviel arbeit....

hab am wochenende meine imperiale armee eingepackt. bin jetzt also bereit mal zu spielen.

im rankweiler landen gehts die nächste zeit wegen meiner arbeitszeiten schlecht, aber vielleich lässt sich privat mal was machen.

hätte so um die 2000 punkte dabei.

wer mal bock hat zu spielen kann sich gern melden, dann können wir was ausmachen.

moses
      NO SCARS NO GLORY
      Hi moses und alle anderen.

Jop es ist momenthan totale stille, meinerseiz mus ich sagen habe jetzt meine Große bestellung bekommen (insgesammt hab eich jetzt fast die 10k marke erreicht - El'Jonson wäre stolz auf mich^^) jop die werden dann mal zusammen gebut und bemahlt^^. Gößeres Problem ist, momentan bin ich total ausgelastet wegen Arbeit weil ich da alle paar Tage wieder für 2-3 Wochen auf achse muss. Nicht gerade sehr warhammer freundlich^^

Jo wie gesagt wegen Club. Da Frank(hobbit) und ich wolten das eigentlich auf die Füße stellen und es hat schon ein wenig anklang gefunden, abe zurückgemeldet hat sich keiner bis dato bis auf die wo in dem Fohum sind^^.
      Glaube ich muss da dann mit Frank mal wieder auf den Tisch klopfen und die leute mal an den Ohen packen, dass da mal was weiter geht^^

Jo wegen spielen schaut eher momenthan sehr schlecht aus, aber ich geb einem kollegen gerne deine email weiter dann könntz ja gerne mal ein game machen.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer