Welche Armee?
-
-
-
danach folgt imperium mit altar, 3 lvl2, ritter bis zum umfallen, kanonen, Outriders doppelpanzer, aber das sind perversitäten, die zuhause bleiben sollten ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
je neuer desto besser stimmt überhaupt nicht.....
Tiermenschen sind mit dem neuen Buch nur schwächer geworden..... so als kleines Beispiel.....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Außerdem hängt das sehr vom spielstil ab der einem liegt. Ich komm zum beispiel mit meinen DElfen weniger gut klar weil ich zu einem eher passiven Stil tendiere (4 Jahre reines Zwergen zocken hinterlassen hald spuren) und mir die DElfen taktiken auch erst antrainieren muss.
aber das ist wahrscheinlich halt gewohnheitssache, eingefleischte Ratten und Gobbo spieler tun sich mit WElfen oder Dämonen wahrscheinlich auch schwer, einfach weil die Armeen ganz anders funktionieren.
Und jeder muss schließlich selbst wissen ob er seine gegner
a. Überrennt
b. zermürbt
c. zerschießt
oder d. eine Mischung macht"Es ist erst zu Ende, wenns Vorbei ist" Allgemein gültige Lebensweisheit
Kommt ein Elf ins Wirtshaus, geht zur Schank und sagt: "ein Glas Milch bitte, herr Wirt", ein neben ihm schlafender Zwerg hebt seinen Kopf und lallt : "Du hörscht dich scho an als gäbsch kei Bier mehr!" da sagt der Elf: "Und du hörst dich so an als wärst du schuld daran!"
Zwerge: 5000 pkt
Imperium: 2000 pkt
DElfen: 3000 pkt
Imperiale Armee: 2500 pkt -
-
Letztlich entscheidet meist (Dämonen lassen wir mal...) schon auch der Spieler, wie grauslich die Liste ist.
Wenn ich möchte, kann ich auch Dunkelelfen so aufstellen, daß der Gegenspieler ebenfalls ein spannendes Spiel hat. Muß ja nicht 4x schwarze Reiter, Erstschlaggarde, Blutkessel, Hydra und xmal Armbrustschützen aufstellen, garniert mit einem unkaputtbaren Highborn etc...
Würde halt begrüßen, wenn die entsprechenden Spieler auch mal den Hintergrund in ihrem AB lesen...denn dann sollten sehr wohl Korsaren und Speerträgerblöcke auch den Weg aufs Spielfeld finden (und die Masse der Armee stellen...).Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0