GW Mailorder
-
-
Meinst du direct only-Sachen oder generell?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
Tja, Turas, wenn man was billiger verkauft, als der Einkaufspreis, bezweckt man was (Maelstrom), oder man hat definitv ein Rad ab.
Maelstrom macht Preiskampf, ist nicht so mein Ding.
Ich unterstützte lieber meinen Händler des Vertrauens, als bei Online-Shops zu kaufen (no support, kein Spieltisch, keine Community, etc.). -
-
waylandgames.co.uk
auch in england und auch ein sehr anständiger unterschied zu den gw preisen..."The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE! -
-
-
Die preise von maelstrom haben nichts mit dem Euro Pfund Kurs zu tun. Die machen einfach mit der Masse den Umsatz. Denn
a) ihre sonderaktionen wo sie dir noch einmal 15% geben
b) ihr ab 10 PS versenden wir gratis in die ganze Welt
c) ihre Standardpreise die immer um die 15% unter der offiziellen GW Preise sind
machen es sicher nicht leicht entsprechend pro Blister zu verdienen. Somit verdienen sie halt pro Container. So ein bisserl a la Hofer.
El Cid hat natürlich recht. Für die Community machen die nix. Und zwar gar nix. Aber das macht der Hofer auch nicht. Denn wenn ihr euch die RK Autos ansieht die gesponsert werden dann ist das Billa Merkur etc..aber niemals ein Billiganbieter; Als Beispiel zB.
Nur eines muß man sich dann auch fragen. Wenn die es schaffen im Schnitt mit -25% dabeizusein OHNE P&P ...wie geht deren Rechnung auf ?
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Bei Maelstrom muss man auch immer in Betracht ziehen, dass die natürlich in Pfund einkaufen und in Pfund auch wieder verkaufen. Mit dem aktuellen Pfundkurs sind die natürlich erheblich billiger als die Sachen in Ö.
Die im Online Shop von Maelstrom angegebenen Preise sind normalerweise 10-12% unter dem GW UK Pfund-Preis.
Wenn dann so eine 15% Aktion kommt (die es fast immer gibt), dann beziehen sich die 15% auf den empfohlenen Verkaufspreis und nicht auf den bereits heruntergesetzten Preis -> d.h. sie bieten halt einfach dann nochmal um 3% billiger als normal (eben total um 15% billiger als GW) an.
Ich bin mir nicht sicher was GW an Rabatt für die Händler gibt (25% oder mehr werden es schon sein), fix ist aber wie schon erwähnt dass sich das nur über die Masse rechnen kann. Wenn Sie eine schlanke Kostenstruktur haben, dann kann sich das u.U. schon rechnen, viel sieht dabei halt nicht raus!
Ich denke aber eher, dass das eine Marketingstrategie ist um eine gewisse Positionierung am Markt zu erhalten (Billigster), die sie 1-2 Jahre durchziehen werden. Danach werden die sicher auch mit den Preisen rauf und versuchen ihre dann lukrierten Stammkunden "abzugrasen".
lg
PS: glaube aber schon dass die auch was für die Community machen, die haben gerade ein riesiges Hobbyzentrum in irgendeinem Kaff in England eröffnet (siehe warhammer.org.uk) -
@ elcid
ich geb dir ja vollkommen recht mit dem was du sagst
ich kaufe bei dem händler meines vertrauens = maelstrom
dort hab ich support, wenns probleme gibt mail schicken --> problem sofort gelöst; hat bis jetzt in 100% der fälle funktioniert
und sie liefern auch so ziemlich alles in 1-2w
und es gibt eine community mit spieltischen die von ihnen bereitgestellt werden
ich mach also das gleiche wie du nur bin ich dort halt nicht anwesend, aber ich bin ja auch so schüchtern... -
-
In Nottinghamshire, Mansfield.
Nicht unbedingt ums Eck..
maelstromgames.co.uk/index.php?act=new&ref=155
Our store will be open Monday to Saturday from 9am to 6pm and on Sundays from 10am to 4pm, and it has more than enough space for all the wargames [...] as well as two eight foot by four foot gaming tables (space for four games running at the same time) and a painting area that can seat four comfortably and eight at a push.
[...]
Our Venue Manager, Gary Moore, will also be on hand to give you some details on the premises and the events we'll be running, and he'll be happy to show you around the mill building and paint a picture of how it will all work when that part of our operation will be running later on this year.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeGriffon“ ()
-
Original von Riven
Direct only Sachen bekommst du nirgends günstiger, das ist schon so gewollt von GW.
ich bekomms natürlich günstiger
aber 5% is ein bisschen wenig, daher hoffte ich auf einen amerikanischen oder englischen Link der auch die aktuellen direct only Sachen hat
(was Wayland, wo ich immer bestelle nicht hat)
und ich pfeiff ehrlichgesagt auf die Unterstützung irgendeines lokalen Händlers - denn mir ist mein eigenes Börsal doch etwas wichtiger als irgend ein lokaler Händler
zumal ich in letzter Zeit eher im GW spiele...
außerdem gibts ja noch das WOW, das auch nicht direkt vom Umsatz eines Händlers abhängig ist... (jedenfalls weiss ich nix von...) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0