Malauftrag: Human Blood Bowl Team

Malauftrag: Human Blood Bowl Team

Hier ein WIP shot von den Talabheim Tinglers. Irgendwie mag meine Kamera Rot nicht, deswegen sieht man Shading und Highlights leider kaum. :(

Werd schauen dass schnell was weitergeht bei denen damit ich hübschere Fotos reinstellen kann.

Kommentare und Kritik sind bis dahin natürlich wie immer höchst erwünscht!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ganz ehrlich? Ich hab auf den ersten Blick gedacht das ist ein Foto von deiner Orkarmee. Aber das ist wohl damit zu erklären dass du nunmal deinen Malstil hast der mir sehr gut gefällt. Die Akzente sieht man trotz der störrischen Kamera sehr gut, feines Layering, die Schatten passen mehr als gut...ich kann nur sagen dass ich mich auf Bilder von den Miniaturen inklusive Base freue, vielleicht mit ein paar Körperteilen der Mootheim Mighties die ins Astrogranite gestampft wurden?

editfrage: Wieviel nimmst du eigentlich für eine Arbeit wie diese? Und kriegst du die Miniaturen direkt und solls sie anmalen oder baust du um auch? Wenn ja dann hätt ich dem Ball noch ein paar schöne Spikes verpasst, die hätten bestimmt nicht geschadet und wären noch ein nettes Detail am Rande gewesen.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Woah, entschuldige die extrem verspätete Antwort. Hier sind Bilder der fertigen Mannschaft:

Sofern der Auftraggeber die Miniaturen noch nicht hat bestelle ich die Miniaturen beim online-händler, sollte jemand den Bedarf anmelden bau ich auch um. Da in diesem Fall kein solcher bedarf angemeldet wurde und der Herr ohnehin so günstig wie möglich aussteigen wollte (und ist) hab ich davon abgesehen. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/