mortheim banden+buch
-
-
hi,
hätte interesse!!! :))
in welchem zustand sind denn die minis - zusammengebaut, bemalt, unbemalt, ovp?
und wie ist ebenfalls der zustand vom regelbuch?
verkaufst du ausschließlich alles zusammen oder auch separat?
an wieviel hast du gedacht?
salute
bruder athelstan -
-
was ist relativ bei dir?
fehlen beim buch seiten oder hast du darauf vielleicht gefrühstückt?
welche summe schwebt dir denn für das ganze vor?
salute -
-
-
-
wow an und für sich ok - nur eine frage:
bin noch kein mitglied - muß ich, damit ich mit dir den deal checke, dann eintritt zahlen?
dieses we gehts bei mir nicht - bin terminlich schon supervoll!
mittwoch kann ich dir noch nicht genau zusagen, da bis donnerstag ein projekt in der firma fertig wird und ich nicht weiß, ob ich am mittwoch nicht überstunden schieben darf/muss
aber das schaff ma scho! -
na gut wenn nicht mittwoch (hätte sowieso erst ab 18:00 zeit) dann fassen wir mal das wochenende ins auge
zum eintrittspreis: wenn wir nur den deal abwickeln ist kein eintritt notwendig, falls du allerdings auch noch bei der gelegenheit ein spiel oder mehrere machen willst wird das einen euro kosten (schnuppertag gebühr nennt sich das glaub ich)Brainiac -
-
-
-
Original von brainiac
mittwoch ab 18 uhr im wow
was ist denn dein erkennungsmerkmal?
meins ist ein großer schwarzer rucksack - sieht aus, wie einer der fahrrad-boten!!!
-
-
hi,
frage: wie ich gerade bei gw gelesen habe, gibt in der mortheim-box auch einen gußrahmen mit extras wie laternen, seilen, etc. also dinge, mit denen man seine bandenmitglieder ausrüsten kann.
hast du diesen gußrahmen vielleicht auch? wenn ja, brauchst du ihn oder kann ich den vielleicht auch haben.
salute
alex -
oh ja sorry !
hab grad meine bits boxen durchforstet und bin auf den gussrahmen gestoßen; hab gar nicht gewusst dass ich den hab/es den gibt -also tut mir wirklich leid
klar kannst du ihn haben(gratis) nur wie, wann wem soll ich ihn geben ...?
wie gesagt großes ENTSCHULDIGUNG; ich weiß unwissenheit schützt vor gar nix aber... naja; gibts sonst noch irgendwelche sachen die in der mortheim box waren? ich hab da zB noch zik schablonen und karten bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob die zur letzten whfb edition gehören oder doch zu mortheimBrainiac -
hurra, du hast ihn, spitze!!!!
hab schon befürchtet ich muss mir den gussrahmen nun extra bei gw us zulegen!!!
wegen übergabe?!?!?! bist du nächste woche vielleicht irgendwann beim damage (mittwoch vielleicht?) oder, wenn es gar nicht anders geht hole ich mir die sache im club ab, wenn du dort bist (ist halt für mich ne ziemliche reise).
was sonst in der box ist/war? puh, keine ahnung - würfel (scheinen mit denen von whf ident zu sein - zumindest laut dem regelbuch - was echt toll ist, *freu*), schablonen glaube ich nicht, vielleicht der zollstab? was auf alle fälle in der box ist/war sind gebäudeteile! bezüglich karten, welche karten hast du denn - wenn da welche über die stadt mortheim dabei sind, gehörts ziemlich sicher zum game. bei der whf-grundbox sind eigenlich keine karten dabei - zumindest bei meiner war keine (6. edi).
aber ich werde mal versuchen einen mortheim spieler diesbezüglich zu fragen!!!
salute
alex -
In der Mortheim Box sind :
- beide Skaven Schattenläufer Gussrahmen, je 2x
- beide Impmiliz/Abenteurergussrahmen, je 2x
- Middenheimer Zusatzgussrahmen (der mit den vielen Hammervariationen und den wilden Köpfen) 1x
bis dahin hast du glaug ich alles...
- dann eben noch die Zusatzteile (Laternen, Rucksäcke, Köcher usw.) 1x
- Gebäudeteile : 1 "Brückenhaus" so ein großes, L-förmiges, 1 zweistöckiges Haus, 2-3 (ich glaub eher 3) Häuserruinen, 1 Monument (einfach ein Kartonklotz), eine "Brücke" zum Verbinden von 2 von den Häuserruinen, eine Leiter, ein paar "Bretter" um eingestürzte Häuserböden zu überbrücken (keine Ahnung wie viele das sind, 4? 5? mehr?... weiß nicht mehr
)
- 2 Zollstäbe
- Würfel (4 AFAIR - und es sind dieselben wie in der WHFB Grundbox)
Karten, Schablonen oder irgendsowas - Fehlanzeige
Ich hoffe ich hab euch damit ein bisschen weitergeholfenalea iacienda est. -
danke, lynx
wegen übergabe: könnte schon nächste woche MI beim damage sein allerdings nur bis ca 15:00 - 15:30 --- ab 16h uni
kennst du/bzw siehst du vielleicht jemanden aus dem wow öfter; dann könnt ich das einfach jemanden mitgeben(wäre am SO wieder da)
wegen den restl. sachen: zollstäbe und pappgebäude hab ich bereits vor ein bis zwei jahren dem wow gespendet; mit karten meinte ich magiekarten etc. ist aber nix mortheim artiges dabei. ansonsten hab ich auch nix mortheim grundbox artiges gefundenBrainiac -
ebenfalls danke an lynx!!!
den einzigen den ich im wow besser kenne ist tom, nur er kommt sonntag irgendwann von innsbruck nach wien - wird daher sicher nicht sonntags im wow sein!
hmm, um 15 uhr muß ich noch arbeiten! sag, welche uni ist es denn (die hauptuni) und wie lange hast du die ehre dort zu verweilen?
vielleicht bin ich ja in der nähe (sage nur ein - pint - pub - charlies p's!!!!
ansonsten, werden wir das schon schaffen!!!
hauptsache du hast den gußrahmen!!!!
salute
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher