[V/T] CSM, Necrons und Eldar

[V/T] CSM, Necrons und Eldar

So, hi zusammen ^^
      Ich habe vor kurzem mal wieder "ausgemistet" und einige sachen gefunden, für die ich keine wirkliche verwendung mehr haben. Diese will ich nun abgeben, da es mir lieber ist, wenn jemand anderes sie benutzt, als wenn sie bei mir verstauben. Natürlich wäre es schön, wenn jemand eine ganze armee nehmen würde, aber einzelverkauf ist auch möglich.
      Am liebsten würde ich die sachen gegen aktuelle Choas Marines, Khorne Dämonen oder Tau tauschen.

Chaos Space Marines

Die Chaos Marines sind zusammengebaut und wenn nicht anders angegeben von ihrem vorbesitzer schlecht in Iron Warriors farben bemalt. Die farbe kann einfach mit üblichen mitteln entfernt werden.

- 1x aktueller Chaos Hexer mit Axt (zinn)

- 24 alte Chaos Marines mit Boltern oder Boltpistole/Nahkampfwaffe oder 2x Boltpistole

- 1 Plamawerfer (zinn)

- 2 alte Havocs mit Laserkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Maschinenkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Raketenwerfern (Zinn)

- 1 Ikonenträger des Ungeteilten Chaos (Zinn)

- 1 alter Kyborg (zinn)

Necrons

1 Necroncodex (aktuell, gebrauchsspuren) ---> weg
      1 Necronlord (Zinn) (bemalt) ---> weg
      24 Necronkrieger (16 silberne; 8 farbige: Gold, rot, silber, schwarz) ---> weg
      1 Gruftspinne ( Gold, silber) ---> weg
      5 Skarabäenschwärme (Gold, silber) ---> weg
      1 Phantom (silber) ---> weg
      4 Pariah (3x Gold silber, weiss. 1x grundiert)
      4 Albträume (silber und hautfetzen in fleischfarbe mit bluträndern)
      2 schwere Destruktoren (1x Gold, silber, 1x nur zusammengebaut) ---> weg

1 Destruktorlord (Gold, Silber) ---> weg
      1 Monolith (Scwarz, gold, silber)

Eldar

5 Ranger (grundiert)

Falls interesse besteht einfach pm an mich oder in den thread schreiben, kann dann auch gern nochmal fotos von den necrons machen. Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein tausch, aber auch verkauf ist möglich, preise sind verhandelbar, schickt mir einfach ein angebot, wenn jemand viel kauft wirds billiger :D

Grüße, Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

Die komplette chaos armee geb ich für 50? VB ab.
      Die Necrons kommen für 150? VB untern Hammer.
      einzelverkauf ist wie gesagt auch möglich, da könnt ihr einfach selbst ein angebot machen.
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()