So, hi zusammen 
Ich habe vor kurzem mal wieder "ausgemistet" und einige sachen gefunden, für die ich keine wirkliche verwendung mehr haben. Diese will ich nun abgeben, da es mir lieber ist, wenn jemand anderes sie benutzt, als wenn sie bei mir verstauben. Natürlich wäre es schön, wenn jemand eine ganze armee nehmen würde, aber einzelverkauf ist auch möglich.
Am liebsten würde ich die sachen gegen aktuelle Choas Marines, Khorne Dämonen oder Tau tauschen.
Chaos Space Marines
Die Chaos Marines sind zusammengebaut und wenn nicht anders angegeben von ihrem vorbesitzer schlecht in Iron Warriors farben bemalt. Die farbe kann einfach mit üblichen mitteln entfernt werden.
- 1x aktueller Chaos Hexer mit Axt (zinn)
- 24 alte Chaos Marines mit Boltern oder Boltpistole/Nahkampfwaffe oder 2x Boltpistole

- 1 Plamawerfer (zinn)
- 2 alte Havocs mit Laserkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Maschinenkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Raketenwerfern (Zinn)

- 1 Ikonenträger des Ungeteilten Chaos (Zinn)

- 1 alter Kyborg (zinn)

Necrons
1 Necroncodex (aktuell, gebrauchsspuren) ---> weg
1 Necronlord (Zinn) (bemalt) ---> weg
24 Necronkrieger (16 silberne; 8 farbige: Gold, rot, silber, schwarz) ---> weg
1 Gruftspinne ( Gold, silber) ---> weg
5 Skarabäenschwärme (Gold, silber) ---> weg
1 Phantom (silber) ---> weg
4 Pariah (3x Gold silber, weiss. 1x grundiert)
4 Albträume (silber und hautfetzen in fleischfarbe mit bluträndern)
2 schwere Destruktoren (1x Gold, silber, 1x nur zusammengebaut) ---> weg
1 Destruktorlord (Gold, Silber) ---> weg
1 Monolith (Scwarz, gold, silber)
Eldar
5 Ranger (grundiert)
Falls interesse besteht einfach pm an mich oder in den thread schreiben, kann dann auch gern nochmal fotos von den necrons machen. Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein tausch, aber auch verkauf ist möglich, preise sind verhandelbar, schickt mir einfach ein angebot, wenn jemand viel kauft wirds billiger
Grüße, Lucivar

Ich habe vor kurzem mal wieder "ausgemistet" und einige sachen gefunden, für die ich keine wirkliche verwendung mehr haben. Diese will ich nun abgeben, da es mir lieber ist, wenn jemand anderes sie benutzt, als wenn sie bei mir verstauben. Natürlich wäre es schön, wenn jemand eine ganze armee nehmen würde, aber einzelverkauf ist auch möglich.
Am liebsten würde ich die sachen gegen aktuelle Choas Marines, Khorne Dämonen oder Tau tauschen.
Chaos Space Marines
Die Chaos Marines sind zusammengebaut und wenn nicht anders angegeben von ihrem vorbesitzer schlecht in Iron Warriors farben bemalt. Die farbe kann einfach mit üblichen mitteln entfernt werden.
- 1x aktueller Chaos Hexer mit Axt (zinn)
- 24 alte Chaos Marines mit Boltern oder Boltpistole/Nahkampfwaffe oder 2x Boltpistole

- 1 Plamawerfer (zinn)
- 2 alte Havocs mit Laserkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Maschinenkanonen (Zinn)

- 2 alte Havocs mit Raketenwerfern (Zinn)

- 1 Ikonenträger des Ungeteilten Chaos (Zinn)

- 1 alter Kyborg (zinn)

Necrons
1 Necroncodex (aktuell, gebrauchsspuren) ---> weg
1 Necronlord (Zinn) (bemalt) ---> weg
24 Necronkrieger (16 silberne; 8 farbige: Gold, rot, silber, schwarz) ---> weg
1 Gruftspinne ( Gold, silber) ---> weg
5 Skarabäenschwärme (Gold, silber) ---> weg
1 Phantom (silber) ---> weg
4 Pariah (3x Gold silber, weiss. 1x grundiert)
4 Albträume (silber und hautfetzen in fleischfarbe mit bluträndern)
2 schwere Destruktoren (1x Gold, silber, 1x nur zusammengebaut) ---> weg
1 Destruktorlord (Gold, Silber) ---> weg
1 Monolith (Scwarz, gold, silber)
Eldar
5 Ranger (grundiert)
Falls interesse besteht einfach pm an mich oder in den thread schreiben, kann dann auch gern nochmal fotos von den necrons machen. Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein tausch, aber auch verkauf ist möglich, preise sind verhandelbar, schickt mir einfach ein angebot, wenn jemand viel kauft wirds billiger

Grüße, Lucivar
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()