Original von Grimnog
Gerade bei solchen Filmen schadet es imho nicht die brutale Realität zu zeigen, man soll ja aus dem Film rausgehen und abgestoßen sein vor so viel Gewalt.
Das wird wohl ganz sicher der Grund sein für den Grad der Gewaltdarstellung in Rambo![]()
da stimm ich sofort und vorbehaltslos zu. der grund ist dass es genug kasperln gibt die das höchst amüsant finden. und ich bitte jetzt aber auch darum nicht zu denken dass ich es gut heisse wenn menschen auf unnatürliche weise ums leben kommen, da sei jetzt dahingestellt wie, aber das MG war einfach sehr dakka und das hat mich dazu hingerissen.
Und was SAW angeht da hab ich mir noch gar keinen Teil angeschaut weil ich das einfach zu..grauslig find. Rambo kann ich einfach nicht ernst nehmen, der fällt fast in eine Kategorie mit alten splatterfilmen, und darum auch meine wenig ernste sichtweise des films.
"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!