hattrick.org

Ist da jemand der Hattrick spielt in diesem Forum?

Zur Info: Hattrick ist ein strategisches Fußballmanager-Browsergame, das eher längerfristig ausgelegt ist. Die Community umfasst über 900k Manager und ist starker Bestandteil des Spiels (klar man spielt und fechtet verbal im Forum gegeneinander).

Ich bin seit 2003 dabei.

Zu meinem Team:
      FC Fanatiker
      Liga III.10
      bisher nur 2 Meistertitel in der V.122 und IV.5, wobei ich der legendären V.122 217 Spiele treu blieb.
      Abstiege gab's bis jetzt keine, wobei die nächste Saison in einer der besten dritten Ligen sehr sehr schwer wird mit meiner langen Verletztenliste.
      :P

RE: hattrick.org

Yau,

bin technisch gesehen seit 2004 dabei, bin aber zwischenzeitlich mit meinem geliebten

FC Juventus Alsergrund

während der Hattrickschen Finanzkrise massivst pleite gegangen
      (Größter Erfolg war der Aufstieg in die IV. ca. 1 Woche vor der Pleite ;) ), habe dann eine Saison ausgesetzt und bin seit Ende 2007 mit

FC Juventus Stephansplatz

wieder eingestiegen. Bestes Ergebnis: bin gerade eben Meister der Liga VI.202 geworden, Relegation leider nicht geschafft.

Ziel für kommende Saison: Meisterschaft verteidigen und zwei krasse Stürmer einkaufen sowie Stadion auf 40.000 Plätze ausbauen.

Ich weiß, in den luftigen Höhen der III. Liga mag das bisschen wenig für ein Saisonziel sein, aber wir Versager im Halbamateurbereich kämpfen wöchentlich (wenn nicht täglich) mit unseren Finanzministern ;) .

Ich wünsche dir viel Glück beim Klassenerhalt,
      hasta la vista,
      el Kunzo

RE: hattrick.org

Hallo,

ich bin seit 14.05.2006 dabei.

FC Auenburg

1 Meistertitel in der VIten Liga, bisher kein Abstieg, und werd wohl noch ein paar Jährchen in der Vten Liga bleiben, sofern nix schief geht.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Die Ziele sind doch ok ;).

Ich spiele schon länger nur mehr nach meinem Bauchgefühl und Stürmer bräuchte ich auch. Hab zurzeit keinen, ohne Schmeh. ^^ Mit insgesamt 10 Verletzungswochen war die Reli ein wenig herb und wird mir wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt kosten.

Kennt eigenltich von euch wer ein Table-Top-Föd?
      :P