Projekt: Urbdregs Panzasöldna (Bloodaxes) WIP

Sind hübsch geworden, die Chimären. Besonders die 2. gefällt mir. Bei der ersten sehen die extern gelagerten magazine etwas eigenartig aus.

An deiner stelle würde ich auf jeden fall nochirgendwelche Glyphen draufmalen. Mänschänz tun ja auch überall ihr Aquila drauf, als würde das eine oder andere Blood Axe symbol nicht schaden. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      nach langer langer zeit wieder mal ein update... und ich hab sogar wie's bestellt war eine kleine markierung auf die autochens gefunzelt^^
      ich hoff es gefällt...
      und die jungs haben auch schon ein paar einsätze hinter sich gebracht - und entgegen der bloodaxe manier sogar gewonnen! *g*

"The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Schickes Zeug wiedermal. Der Exterminator sieht sehr gut aus mit den zusätzlichem Maschinenkram hinten dran und den verlängerten Auspuffrohren. Sentinels sehen ebenfalls putzig aus, besonders der mit den Knopfaugen.^^

Snotzogga schaut auch gut aus; das Gesicht vom Big Mek ist exzellent gelungen. Weirdboy sieht auch dolle aus, wenn du magst kannst du bei den noch mit Mithril bisschen abschließende Akzente auf den Glocken setzen.

Was sehen wir als nächstes?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      als nächstes entweder drei ogryns die dann als orks in megarüstung übers imperium dazurutschen, dann hab ich noch einen bloodaxe boss in arbeit (wo ich den her hab.. *g*) bei dem ich wenigstens das gesicht schon mal hab und ..naja..der rest fehlt halt..und das is ned soo wenig mit den dutzenden extradingensen die er auf die mantel getackert hat..

das mit mithril werd ich machen, danke für den tipp.
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Allerfeinst dein Axe Turmnaytor mit Boss.

Und ja jetzt fällt mir auf das dein Wyrd total meschu dreinguckt. was der wohl wieder zaubert. :)
      Sein Base ist nochnicht gemacht gelle?

Hast du eigentlich ein Waaagh Banner Model auf deiner ´Liste?

Und lass mal den ganzen haufen sehen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      endlich geht wieder mal was: nachdem ich mir ein paaaaaaar grotze geholt hab und schliesslich genug wenigstens die kutten fertig.. *augenroll*...sowas nerviges aber auch. morgen endlich mal was grünes. oder heute noch?

und damit der waaag ned einschläft oder ich irgendwann mal luft sehe: grade einen berg roguetrader/2nd edition orks erstanden, inklusive "echtem" cybork mit halbmetall-gesicht, einigen bloodaxebossen, und vor allem einem von meinderz getragenen weirdboy den ich schon ewig gesucht habe!

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      sind sie auch...grad die helme treiben mich zum wahnsinn.
      entweder ich machs lederartig oder metallisch aber dann schauts auch nix gleich..*tob*

gut dass ich ein paar für farbtests hab...

update: drecksgrotzeschl...++ZENSUR++ !!!!!!!!!!!
      ich weiss ned ob ich jemals was angemalt hab das SO unsympatisch zum anpinseln ist..grmbl..

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

nur ein kurzes update aber die gesichter und die haut der zwergln sind derweil auch endlich fertig, heut schau ich dass ich's fertig krieg.

Derweil haben noch 14 spacecrusade orks (ein feiner mob moschaz) ca. 30 metallork-boyz aus roguetrader tagen, und noch diverse andere grünhäute in teilweise sehr dubiosen farben (god save the nitroverdünnung) den weg in die armee gefunden.

aktueller stand
      50 grotz (halb bemalt)
      3 sentinelz-killabotz
      20 kommandos (hälfte bemalt)
      2 snotzoggameks (1 bemalt, einer wartet auf nitro)
      11 stormboyz(unbemalt)
      14 space crusade boyz (unbemalt)
      3 ogryns (aka gargbosse^^)
      5 bad moon mega armoured nobs
      1 warphead (bemalt, base fehlt und das geht ned ohne grienstaff)
      1 weirdboy der von meinderz getragen wird (garstige farben)
      28 roguetrader metallboyz (unbemalt)
      12 plastikboyz aus roguetradertagen(unbemalt)
      1 leman russ exterminator (bemalt)
      1 4 chimären (2 bemalt)
      2 beutepanzaz (russen mit nix mehr als der verlängerten kanone, unbemalt)
      megawummenz:
      tractorcannon, hopsplatgun, squigkatapult, smäschakanone, pulsarokkit.
      ein recht ungesichteter haufen aus einer alten killakan, diversen alten orks mit schweren waffen, diverse docs, meks, ein "echter" cybork..usw.. dann gibts noch freebotaz und noch ein paar alte gretchins mit autokanonen aus metall (ned grundbox), ein paar mit knarre und messa (auch zweite edi).......

ich denk ich kann mal für einen waaagh sollt das schon reichen.. eine einkaufspause machen und mich aufs pinseln konzentrieren. wenns nur ned so viele wären.. *heul*

edit: kann das jemand mal in den WIP-bereich verschieben? war a hit!

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()