US Marines Corps

Der sieht ja mal schick aus.
      Gefällt mir sehr, da kann man ja neidisch werden. :D
      Also so eine Bemalung wird wohl immer weit jenseits meiner Möglichkeiten liegen.
      Es zeigt aber eindeutig, was man aus so einem Modell heraus holen kann.
      Das Grau gefällt mir.
      Was ist das für ein Grau?

Ansonsten, kann ich mir das Modell stundenlang ansehen.
      Ganz tolle Sache.

MAFL
      also bei der chimäre hab ichs so gemacht dass ich an den stellen wo ich WUSSTE dass grössere lackschäden sein werden direkt nach dem grundieren metallfarbe aufgebürstet habe und da dann mit der eigentlichen lackierung drüberbin. dann stimmt die reihenfolge der farben auch weil irgendwie merkt man wenn das "metall über dem lack" liegt. wenn ich nachträglich lackschäden aufmale dann tapps ich erst frisch fröhlich mit dem zerfledderten fünf jahre alten trockenbürstpinsel farbe drauf (mehr und grösser als nötig) und danach leg ich von aussen wieder ein bisschen farbe nach, auch "tapsend" sozusagen. dann kommt das einigermassen hin.

grosses aber: ich bin ein oberchaotenmaler. ich mal ein stück, dann übermal ichs wieder, dann mal ich wieder metall drauf, und so weiter bis das stück wirklich "gebrauchsspuren" hat. kann sein dass ich da eher das glück des dummen hab^^
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Der Space Wolfs Codex ist jetzt schon seit einiger Zeit draußen und ich hab festgestellt, dass mir der Stil besser gefällt als nach dem Vanilla Codex. Da ich Massen an Normalo Marines spielen wollte, geht so imo mehr. Daher hab ich gleich mal angefangen meine Scouts zu vergrößern. 5 bemalte hab ich ja schon, kommt noch einer mit dem Mal des Wulfen dazu und einer mit Melter.

Doch wie das Mal des Wulfen darstellen? Hab rumüberlegt und wollte eine geduckte, angriffsbereite Pose, ein grimmiges bärtiges Gesicht und Krallen, aber keine Energiekrallen.

Das is dabei rausgekommen:

Ganz ehrlich - ich find ihn geil, hoffe er gefällt. :)

lg M
      Sehr geil deine idee die werd ich mal kopieren :) ;)
      vieleicht die übergänge zwischen klingen und handschuh nievelieren.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Sieht mit den Termieklauen nicht gut aus.
      Der vorhergehende war extrem gut gelungen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hab mir gedacht, dass der nicht gefällt. In Natura wirken die Klauen nicht sooo übertrieben. ;)

Er wird auch als Lone Wolf mit dem Mal oder Klauen eingesetzt.

Die dazugehörigen Wölfe sind grade fertig geworden:

nochmal mit Lone Wolf

und mit Lone Wolf in harter Konfig (Kopf wird noch ersetzt)

lgM
      So nach langer Abstinenz endlich wieder was zu beschauen.

Da mir die aktuellen Wolfspriester aus Zinn nicht so zusagen, hab ich mir aus dem wirklich vielfältigem Gussrahmen der SW einen WP selber gebaut (und am WE gleich bemalt). Es fehlen noch Kampfspuren und das Gras am Base.

Im Gesichter malen bin ich ned der Chef, aber fürs Spielen reichts find ich.

Hoffe er gefällt.

lg M
      So mal wieder a bisl den Thread ausgraben.

Da ich kein (guter) Freund des reinen Bemalens mehr bin, da es mir einfach zu aufwändig ist und zu langsam geht, hab ich überlegt, ob man Grau nicht auch Fappen könnte. Prinzipiell eher nicht, aber siehe da es geht doch und schaut auch gar nicht so blöd aus. In der Masse fällt das gar nicht mehr auf.

Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Ein 10 Mann Squad könnte ich in ca. 3-4 Stunden fertig haben.

lg M
      So da kommt auch schon das nächste Projekt:

4-5 Wolfreiter

2 werd ich vermutlich magnetisieren, damit mal 1 oder 2 Sturmschilde drin sein können, sowie eine Faust oder ein Hammer.

Die Modelle kommen aus Singapur und haben mich ungefähr 60 Euro gekostet. Haben alle unterschiedliche Posen und schauen imo echt geil aus.

Einziges Manko: Sie hatten viele Bläschen und Grate und da splittert schonmal was ab. An sonsten is die Passqualität echt top.

lg M
      Da der Did sich über meine Malfortschritte mokiert hat, hab ich gleich mal schnell 3 Rhino bepinselt. Braucht man ja bei fast jeder Schlacht.

Irgendwie bekomm ich die Fotos nicht so hin, wie sie in natura aussehen. Schluckt doch einiges an Akzenten. :(

Hie und da werd ich noch ein paar kleine Details adden.

lg M