gestern zum ersten Mal eine EInheit der gepanzerten Pioniere aufs Feld geführt (inkl. der Stuka zu Fuß). Habe sich ganz gut geschlagen, vor allem die Stuka zu fuß (welche beide jeweils auf den ersten Versuch eingeranged haben, das kann natürlich was) im Endeffekt war es ein total spannendes und knappes Spiel, das die Deutschen dann irgendwann in RUnde 8 verloren haben weil sie heimgingen....insofern sind nun auch einige Bilder mit RUssen zu sehen aber nachdem das ja auch meine Minis sind, ist es wohl in Ordnung.
have fun!

russischer General "Kevinovski", der augenscheinlich glücklich ist mit der Masse an Tanks die vor ihm zum ANgriff bereit stehen.

russischer AUfmarsch mit T-34 und T-70, unterstützt von Katies und Motostrelkovy!

erste einsame Pios (um die es hier ja geht) auf einem K+K base.

andere pios beim Bewachen des Missionszieles! wieder auf K+K base

Stug, liegt auf der lauer!!

Stuka zu fuß, hier sieht man doch schon gut das der Grundierungsspray für eine recht rauhe Oberfläche gesorgt hat. Leider.

weiterer Piostand auf einem meiner Lieblingsbases von K*K, die Baumstümpfe machen das recht lebendig.
Tja das wars erstmal. Komentare wie immer erbeten.....ich male im Moment eifrig weiter und hoffe den rest (zweite Pios, 7,5 und weitere Stug bald zu haben, dann gehe ich mal in den Keller und mache wieder Fotos!!
cheers
tom
have fun!

russischer General "Kevinovski", der augenscheinlich glücklich ist mit der Masse an Tanks die vor ihm zum ANgriff bereit stehen.

russischer AUfmarsch mit T-34 und T-70, unterstützt von Katies und Motostrelkovy!

erste einsame Pios (um die es hier ja geht) auf einem K+K base.

andere pios beim Bewachen des Missionszieles! wieder auf K+K base

Stug, liegt auf der lauer!!

Stuka zu fuß, hier sieht man doch schon gut das der Grundierungsspray für eine recht rauhe Oberfläche gesorgt hat. Leider.

weiterer Piostand auf einem meiner Lieblingsbases von K*K, die Baumstümpfe machen das recht lebendig.
Tja das wars erstmal. Komentare wie immer erbeten.....ich male im Moment eifrig weiter und hoffe den rest (zweite Pios, 7,5 und weitere Stug bald zu haben, dann gehe ich mal in den Keller und mache wieder Fotos!!
cheers
tom