Spielefest 2009
-
-
-
ich denke mal es gilt für alle da es ja der club ist der den "Stand" "mietet".
ergo wird es am spielefest niemanden geben der ein tabletopgame vorstellt, zumindestens niemanden vom wow. war ja letztes jahr genauso.
aber warum? >> manuel fragen. (das werd ich nämlich auch)
@Túrin: bist du am mi im CL?Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Die Absage gilt für alle. Wir hatten dem Spielefest vorgeschlagen geballt am Sonntag zu kommen.Grund hierfür war die Absage des Hauptorganisator(beruflich) und das sehr magere Interesse im Club
Das war nicht interessant genug.
Somit kommen wir gar nicht. Es macht wenig Sinn zu 2t am Freitag zu arbeiten . Für nächstes Jahr wird man sich Neues einfallen lassen müssen. Falls es dann ein SF noch gibt.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
hi!
Also ich war heute das erste und sicherlich auch das letze Mal auf dem Spielefest. Wenns gar nicht mehr ist, kann ich eigentlich auch ganz gut damit leben.
Für Familien mit Kindern ist es sicherlich ideal. Nur für mich, der eher wegen etwas komplexeren Brettspielen und Tabletops gekommen wäre, war es ein richtiger Reinfall. Tabletop Null und Brettspiele sehr sehr sporadisch. Gerade die Heidelbären hatten einen kleinen Stand.
Zumindest waren im Rollenspielbereich viele nette Leute. Leider ist dieser aber auch recht klein ausgefallen.
Schöne Grüsse
Thomas -
Hi!
Du darfst nicht vergessen das das Spielefest auf den "Mainstream" abzielt
Wenn du (so wie ich) auf die komplexeren Brettspiele stehst dann musst du im 2. Stock nach dem Aussteller "Gerts Spielejuwelen" suchen. Der ist eigentlich immer am Spielefest. Der hat ein paar nette Sachen zum probespielen.
Aber wenn du wirkliche Beratung suchst was dieses Thema angeht bist du in einem Fachgeschäft besser dran.
@ Tabletop
ja das macht normalerweise immer der WoW, 1x war GW selbst mit einem Stand vertreten. Habe ich aber sonst nie wieder gesehen.
D. h. Wenn der WoW nicht dort ist, gibt's auch kein Tableto
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0