Wow: 40k Master

Original von Ismael
      @ codex: siehe punkt 10 in der ausschreibung. also statt 3 basilisken und 1 leman russ darf ich nur noch 1 basilisk und 1 leman russ aufgrund dieser neuen beschränkung auswählen...
      ...

ich komm immer mehr ins schmunzeln ,)
      wie wäre es mit "Imperial Guard wird von AC nicht betroffen"?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      black templar haben auch keine u auswahl
      space marines verwenden auch niecht den ach so gefürchteten devastator trupp

warum ärgerst du dich nicht über andere beschränkungen sondern siehst nur die von dir gespielte armee?
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Ich behaupte einfach einmal das die IG auch mit dieser AC immer noch eine konkurrenzfähige Armee ist. Um ehrlich zu sein, IG gehört nunmal zur Zeit zu den stärksten Armeen in 40k. Also muss sie auch von einer AC verhältnissmässig stark betroffen werden.

Aber die AC entwickelt sich weiter. Sollte sich eine Beschränkung als zu hart herausstellen werden wir sie das nächste mal vermutlich ändern. D.h. nach dem Turnier kann man über Änderungswünsche gerne sprechen.

Allerdings würde ich euch bitten, für dieses Turnier die AC in dieser Form zu akzeptieren. Bedenkt, wir haben doch ein bisschen daran gebastelt. Wir können und wollen die AC nicht (wie im Fantasy Bereich üblich) 2-3 mal bis zum Turnier ändern.

hf
      martin
      Kannst mich als angemeldet und bezahlt setzen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wann ist denn Anmeldeschluss für den Spaß? Eventuell gurk ich zu der Zeit grad in Wien rum und hab meine Bloodaxes bis da hin fertig^^

Und dann gleich eine Frage obendrauf: In der Armee verwend ich Chimären als Pikkups (also rein aus optischen Gründen wohlgemerkt, verwende dafür die Profilwerte vom Pikkup!) und Sentinels anstatt Killabotz, natürlich mit dementsprechenden Umbauten und Bemalung, also nicht einfach von einem Imperiumsspieler ausgeborgt.

Wär das möglich oder greift auch in diesem Fall WYSIWYG? Dann hätt ich ein mächtiges Problem und müsst mir eine Alternative ausdenken was halt schad wär weil ich denke dass die Jungs optisch schon was her machen dürften ;)
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Was hältst du davon: Wenn ichs zustande bringen sollte die Armee bis zum Turnier spielfertig zu kriegen (also inklusive einem anständigen Farbauftrag und so einigen Modellen die mir noch fehlen) dann schick ich mit der Armeeliste einfach Bilder von den Einheiten mit wo's Zweifel geben könnte und weiss dann ob sichs lohnt die mitzunehmen oder nicht.
      Gute Idee? Was die Bewaffnung an sich angeht seh ich keine Gefahr, da krieg ichs auf jeden Fall WYSIWYG hin.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Original von Urb'Anech
      Und dann gleich eine Frage obendrauf: In der Armee verwend ich Chimären als Pikkups (also rein aus optischen Gründen wohlgemerkt, verwende dafür die Profilwerte vom Pikkup!) und Sentinels anstatt Killabotz, natürlich mit dementsprechenden Umbauten und Bemalung, also nicht einfach von einem Imperiumsspieler ausgeborgt.

An sich kein Problem wenn es Orkig genug aussieht. ^^
      Um sicher zu gehen bei Zweifeln einfach Bilder senden an wow40kevents@gmx.at
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Frage nur mal bei punkt 9 & 12.

wenn ich SM captain auf bike einsetze und bikeschwadrons dann als standard nehm wieviele kann ich nehmen?

.Sollte eine NICHT Standard Einheit ( betrifft auch Einheiten die in anderen Sektionen gekauft aber zu Standard werden) mehr als 200 Punkte kosten darf diese Auswahl kein 2es mal gekauft werden

wenn das so alleine steht kann ich nur bikesqd nehmen da diese normalerweise mehr als 200P kosten.

wenn ja dann was ist wenn ein Bikesqd 200+ kostet und das andere weniger?
      .(Transporter zählen NICHT zur Einheit dazu, (ausgenommen deathwing terminatoren/ravenwing/SM Bike schwadron die als standard gekauft werden

wenn ich das so lese haben die Biker keine beschränkung (auser max 4 als standard oder 3 als sturm edit: nur 2 als sturm)

bitte um aufklärung.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()