Skarabäus Mini gesucht

Skarabäus Mini gesucht

Hi.

Ich würde gerne als alternative Minis für Todesgeier Skarabs einsetzten, habe aber keine ahnung wo, von welcher mini schmiede bzw. obs überhaupt skarab minis gibt.

Habe mich auch schon umgesehen, aber bis dato nichts passendes gefunden, und will nicht extra nach ägypten fliegen für 3-8 skarabs....das rechnet sich dann doch nicht so ganz ;)

Bitte um Hilfe.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      hab da nach längerem suchen mal was ganz nettes gefunden:

Skarab

frag mich nur wie du die skarabs fliegen lassen willst flufftechnisch^^

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

"frag mich nur wie du die skarabs fliegen lassen willst flufftechnisch^^"

Wieso? Skarabs können fliegen........ ;).
      AUch war schon die Idee eines Skarab bzw. Heuschrecken Schwarms alá Plage.....^^. Aber das als mini zu finden ist noch schwieriger....

Denkste nicht dass es flufftechnisch reinpasst? Warum?
      ja stimmt du hast recht und ich hatte ne riesenhafte gehirnwurst^^, naja war ja auch früh,dann geht da natürlich einiges,dann passt das natürlich wie die faust aufs auge,war nur vom fliegen irritiert irgendwie...
      sry
      ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^

greez TheDamnedAxe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Original von TheDamnedAxe

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^

Viel zu geil :D

Danke, danke,

Trotzdem ereignet sich die Suche nach passenden (wenn möglich fliegenden) Skarabs bzw. Schwärmen schwieriger als gedacht........

hmm...vielleicht sculpten lassen......aber dann erspare ich mir ja ncihts mehr ?(....egal ^^
      vielleicht kannst du ja auch honrkäfer gebrauchen,und eigentlich reichts doch wenn du die flügel modelleirst oder?müsste den chitinpanzer halt glätten und neue ransetzen.
      take this:

Käferchen
      StGB § 328 Abs. 2.3