Orden der Flame Haze's

Orden der Flame Haze's

sooo, hallo zusammen :)
      Hier und jetzt poste ich mal eine kleine Geschichte zu meinem heute gegründeten Orden der Flame Haze's. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich sehr und hoffe ansonsten, dass es euch gefällt.

Flame Haze?s

Im Zuge der 2. Gründung erschufen die Salamanders aufgrund ihrer geringen Zahl nur einen einzigen Nachfolgeorden. Der Orden wurde beinahe komplett aus neuen Aspiranten gegründet und recht schnell wurde klar, dass etwas schrecklich schief gelaufen war.
      Das wohl äußerlich auffälligste Zeichen war ihre Hautfarbe. Im Gegensatz zu den Salamanders hatten die Marines beinahe schneeweiße Haut, behielten jedoch die typischen roten Augen. Sehr viel schlimmer waren jedoch die extremen charakterlichen Unterschiede des neuen Ordens. Wo die Salamanders geduldig und berechnend waren, waren sie voreilig und stürmisch.
      Der Orden sollte unter Beobachtung der Salamanders stehen, bis er genug Mitglieder hatte um alleine zurecht zu kommen. Während dieser Zeit nahm die Zahl der Sturmtrupps stetig zu und betrug zum Zeitpunkt der Abspaltung vom Mutterorden fast fünfzig Prozent der Marines.
      Nach ihrer ersten großen Schlacht auf dem Planeten Beraltier IV gegen die Eldar erhielten sie von ihren Gegnern ihren heutigen Namen. Der Planet lag zum Zeitpunkt der Schlacht unter einer dicken Schneeschicht und Nebel versperrte einem die Sicht. Die Augen der Marines hatten sich schnell darauf eingestellt und so trennten die Eldarstreitmacht durch Ablenkungsmanöver geschickt in kleine Gruppen. Diese knüpften sie sich dann mit Flammenwerfern und Kettenschwertern vor.
      Die anderen Eldar sahen dann nur die Flammen durch den Nebel aufblitzen und hörten die Schreie ihrer Kameraden, weshalb sie ihnen den Namen Flame Haze?s gaben, den die Marines bis heute mit stolz tragen.
      Zudem ist der Orden besessen davon seine Gegner im Nahkampf zu töten, was ihnen viele Gegner in den Reihen der Salamanders einbrachte.
      Jahrelang trug er jedoch noch die gleichen Farben wie die Salamanders und änderte sie erst, als der damalige Ordensmeister der Salamanders sie stark kritisierte. Raak Into, Ordensmeister der Flame Haze?s vertiefte sich danach verbittert in das Studium über die anderen ursprünglichen Legionen, um eine zu finden, mit der sich der Orden besser identifizieren konnte. Nach einiger Zeit stieß er schliesslich auf die Verräterlegionen und las einige Berichte über sie. Kurz danach sah man sie zum ersten Mal in ihren neuen Ordensfarben weiss und blau. Als die Salamanders jedoch ihr Ordenssymbol, eine brennende von Nebel umhüllte Welt, die von einem großen Maul umschlossen wurde, sahen, gerieten sie in Panik. Raak Into hatte seinen Orden ganz in Fußstapfen der Verräterlegion der World Eaters gestellt.
      Die Salamanders forderten die Flame Haze?s sofort auf wieder zu Sinnen zu kommen, ließen jedoch aus Angst, selbst in ein schlechtes Licht gerückt zu werden, keine Informationen nach außen dringen. Die beiden Ordensmeister trafen sich, um miteinander zu reden, auf einer unbewohnten Welt, auf beiden Seiten des Planten lagen ihre Kampfbereiten Flotten. Ein Kampf war schon fast entbrannt, als von einem nahen System ein imperialen Notruf die Flotten erreichte. Schiffe der World Eaters Legion waren aus dem warp gebrochen und schlachteten im Namen ihres neuen Gottes unzählige Leben.
      Für die Flame Haze?s war nun der Zeitpunkt gekommen, ihre Seite zu wählen. Die Salamanders brachen sofort auf, die Flame Haze?s in ihrem Rücken. Schnell entbrannte auf dem Planeten ein Kampf zwischen Salamanders und World Eaters, als auch die Flame Haze?s eine Sturmlandung durchführten. Ein Großteil des Ordens landete hinter den World Eaters und lieferte sich verbitterte Kämpfe mit der Legion, die sie bewunderten, doch ein sehr viel kleineren Teil unter dem Kommando des 1. Captains Sehekiel Sarus landete mitten in der Schlachtlinie der Salamanders und fiel ihnen in den Rücken.
      Das Entsetzten seitens der Salamanders war groß und sie gaben ihrer Flotte den Befehl, die Flotte der Flame Haze?s anzugreifen. Deren loyale Elemente waren von dem Angriff ebenso überrascht, erwiderten das Feuer jedoch nicht.
      Die Schlacht am Boden war recht schnell entschieden und die World Eaters zogen sich zusammen mit den verräterischen Flame Haze?s in den Warp zurück.
      Wieder trafen sich beide Ordensmeister und die Salamanders waren von der Loyalität der übrigen Flame Haze?s überzeugt. Von da an gingen die beiden Orden eigene Wege, doch es ist noch immer brauch, dass Mitglieder der ersten Kompanie der Flame Haze?s sich mit denen der Salamanders in Friedenszeiten in einen großen Turnier messen.

Pics zu den ersten Minis folgen bald,
      Greets, Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Damit man sich unter dem ganzen auch was vorstellen kann werde ich das mal mit einem Bild eines Marines untermalen ^^
      Die blutspritzer sind auf der echten Mini seeeehr viel dunkler und dezenter! Auf dem Bild wirkt es viel mehr, da man es besser sieht... Generell ist es etwas mehr Blut, da er ein Sturmtruppler werden soll und mein Orden recht blutrünstig ist. :)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)