Hi,
ich wollte euch mal Fragen ob Tyraniden wieder "auferstehen" können?
Ich habe gegen meinen Kumpel gespielt (ich als Nercron),er spielte zum ersten mal Traniden .
Er hatte einen Liktor in Reserve, diesder kam in Runde 2. als Schocktrupp .....
blabla ...als er dann kein Leben mehr hatte kam dann, ich glaube Zahllos heißt die Regel,zum Einsatz mit der angeblich der Liktor wieder an der Spielfeldkante des Tyranidenspielers aufersteht ,dann hat mein Kumpel Verkrichen angewandt und ihn wieder in die Reserve gelegt.
1. Stimmt das so mit der Regel Zahllos ?
2. Kann er dann einfach so wieder in die Reserve ?
3. Wie kann ich Traniden dann besiegen wenn sie immer wieder aufstehen???
ich wollte euch mal Fragen ob Tyraniden wieder "auferstehen" können?
Ich habe gegen meinen Kumpel gespielt (ich als Nercron),er spielte zum ersten mal Traniden .
Er hatte einen Liktor in Reserve, diesder kam in Runde 2. als Schocktrupp .....
blabla ...als er dann kein Leben mehr hatte kam dann, ich glaube Zahllos heißt die Regel,zum Einsatz mit der angeblich der Liktor wieder an der Spielfeldkante des Tyranidenspielers aufersteht ,dann hat mein Kumpel Verkrichen angewandt und ihn wieder in die Reserve gelegt.
1. Stimmt das so mit der Regel Zahllos ?
2. Kann er dann einfach so wieder in die Reserve ?
3. Wie kann ich Traniden dann besiegen wenn sie immer wieder aufstehen???
Die Necrons werden kommen und euch alle holen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Todesbote“ ()