BBAA Saison XX - Auslosung

Original von Sukram
      ach lesen ist was für anfänger!!!
      bist du morgen CA manuel oder nächste woche? damit wir uns nochmal für triple kurzschliessen! weiss noch immer nicht welches LRB...

wozu gibts eine "Rule" Seite auf der Homepage wo die LRBs verlinkt sind? ?( ?(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      LRB 6 Ressourcen
      Obwohl LRB 6 noch nicht offiziell ist, werden wir diese Regeln verwenden da es nur noch ein formaler Akt ist bis diese Regeln offiziell werden (GW passende Minis bereitstellt) und es auf längere Zeit die letzten Regeländerungen sein werden.

Regeln: blood-bowl.net/LRB_PBBL/LRB_5_…perimental2008_lowres.pdf
      Die neuen Teams in der Kurzübersicht: blood-bowl.net/LRB_PBBL/NewTeams_LRB6.pdf

Sagt doch alles oder? LRB6 ist noch nicht offiziell..... aber nur weil GW sich weigert es offiziell zu erklären weil sie nix offizielles ohne minis wollen - wie das mit dem ulfwerener funkt ist a andere gschicht.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Ja, bin morgen da, und am triple Skull wird nach LRB 5 gespielt (wie höchstwahrscheinlich am Eurobowl auch).
      Warums keine englische Seite gibt ist eh klar: Dort sind abgesehen von uns nur Italiener und Spanier, und wir haben zumindest einen Übersetzer ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von juergen
      Spielfrei in runde 1:
      - Orchids of Lamia
      - Käse Party

Scherz ?

Wie willst du dann überhaupt interconference spielen, zur Zeit sinds dann doch nur 8 Runden, oder ?

EDIT:

Trennen der Vorjahresfinalisten => Epic Fail (Wie letztes Jahr)

EDIT 2:

Soll / Darf ich jetzt mit den Trophy Reroll spielen ? (also ab Runde 2 *grml*)

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Original von KleinesWölfchen
      Original von juergen
      Spielfrei in runde 1:
      - Orchids of Lamia
      - Käse Party

Scherz ?

Wie willst du dann überhaupt interconference spielen, zur Zeit sinds dann doch nur 8 Runden, oder ?

EDIT:

Trennen der Vorjahresfinalisten => Epic Fail (Wie letztes Jahr)

EDIT 2:

Soll / Darf ich jetzt mit den Trophy Reroll spielen ? (also ab Runde 2 *grml*)

ad 1) was heißt wie ich interconference spielen will
      ad 2) ja, sehs gerade ist mir ein fehler unterlaufen, mir "epic Fail" hinzuwerfen .. le.... mi... ich hau mir die nächste um die ohren damit ich euch ein system bieten aufsetzen/auslosen und was auch immer kann und dann darf man sich deppert anmachen lassen wenn man um 1 in der früh so was übersieht.

ich werds korrigieren und die blue beards und yoda werden die divisionen tauschen

ad3) soll die restliche orga entscheiden, ebenso wie das finale wording bei den hausregeln - ich hab genug mit der auslosung zu tun wie man sieht.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ist gefixed.

@GG: du hättest in Runde 11 nach der falschen Auslosung 2x ran müssen. Gegen Chris und mich :P

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Naja, manche werden eben von der Auslosung nicht bevorzugt. Und das Wölfchen dachte, er hats schwer erwischt ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren