halt halt..
niemand schummelt ..außer GW...
also ic hatte da ein Gespräch mit Tuomas Pirinen vor jahren:
OT wir machen die 6th ed wo charaktäre nicht mehr so stark sind...und wo alle regeln den Grundregeln entsprechen..
tja was davon übergeblieben ist, nachdem Allesio den Laden übernommen hat, sehen wir eh (und wo sie ihm hingeschickt haben damit er möglichst wenig schaden anrichtet)
wir haben armeen die in vielen Segmenten des Spiels einfach überrepräsentiert sind (und damit meine ich nicht nur das traditonelle Segment wie zB Chaos..im Nahkampf) und dann haben wir diese Characterschwemme va bei VC aber scheinbar auch bei Khmeri...nicht zu reden von HE und teilweise Skaven..
also wer spielt den Heute noch mit 2 chars ? wie es vorgesehen war..?
oder Magiefrei ?
Sia
eigentlich entäuscht ..back to Kidhammer...bigger better more money
niemand schummelt ..außer GW...
also ic hatte da ein Gespräch mit Tuomas Pirinen vor jahren:
OT wir machen die 6th ed wo charaktäre nicht mehr so stark sind...und wo alle regeln den Grundregeln entsprechen..
tja was davon übergeblieben ist, nachdem Allesio den Laden übernommen hat, sehen wir eh (und wo sie ihm hingeschickt haben damit er möglichst wenig schaden anrichtet)
wir haben armeen die in vielen Segmenten des Spiels einfach überrepräsentiert sind (und damit meine ich nicht nur das traditonelle Segment wie zB Chaos..im Nahkampf) und dann haben wir diese Characterschwemme va bei VC aber scheinbar auch bei Khmeri...nicht zu reden von HE und teilweise Skaven..
also wer spielt den Heute noch mit 2 chars ? wie es vorgesehen war..?
oder Magiefrei ?
Sia
eigentlich entäuscht ..back to Kidhammer...bigger better more money
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.