Feenwald.net

Bestellt habe ich dort nichts, ich hatte es aber vor. Hab bevor ich bestellt habe ein wenig gegoogelt und was man da so gelesen hat, hat mich doch sehr abgeschreckt. So wie dir geht es noch sehr sehr sehr vielen... leider. Auch beim rücküberweisen etc. wird alles ewig dauern, falls es was wird...
      unti aus dem alpcordforum
      feenwald.net

hat irgendjemand bei diesem onlineshop schon mal bestellt? ich hab es vor ca 3 monaten gewagt zu bestellen und auch das geld zu überweisen. aber habe bis zu diesem zeitpunkt keine figuren bekommen und auch nur eine antwort auf meine e-mails, wobei diese erst kam als ich mit rechtlichen schritten drohte und aus seiner mail war auch nicht herauszulesen wann ich denn etwas bekomme.

also sollte jemand bestellen wollen dann suchts euch lieber einen andren shop und erspart euch die ärgernisse..

gruß
      Unti
      Hab im Frühjahr etwas bei Feenwald bestellt , ca. 8 März. ,
      kam ca. einen Monat später bei mir an.
      War aber das einzige Mal, dass ich dort bestellt habe und die Gesamtsumme belief sich auch auf nur ca. 55 ?. Scherereien hatte ich Gott sei Dank keine,außer das es halt ewig gedauert hat. Aber wie es aussieht war das wohl ein Einzelfall.

mfg
      Sumsibert
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Habe auch im august 10 Bases usw bestellt, aber wenn ich das hier so lese. Sowas ist doch echt zum kotzen.
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Legence“ ()