Mad Mek's Kampfpanza

Mad Mek's Kampfpanza

Um mich von den Bloodaxes die ja ach so fein und akkurat sind ein wenig abzulenken und damit ich wieder lust drauf krieg an denen was zu machen hab ich zwischendurch für die "anderen" orks was gebastelt.

ist noch nicht ganz fertig, ein paar bits und ähnliches fehlt noch aber ich hab ein mordsgrinsen bekommen als ich das ding angeschaut hab. hoffentlich bin ich nicht der einzige. ich weiss das ist nicht professionell gemacht, und ja man kann teile auch anders aneinanderfügen als sie anzuzünden und dann zusammenzupappen aber es ist trés orkig, oder? :D :D :D

Ich glaub da könnten noch ein paar spassige gerätschaften in ähnlichem stil folgen...mal schaun^^
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

FETT FETT FETT sag ich nur da bin ich schon gespannt wie er fertig ausschaut. ;)

was ist das auf der rechten turmseite? links sind ja die LKs.

was mir so einfällt zu dem wär das er bei der bauweise (kette nach hinten abfallend) einfach trenchrails haben sollte.

Sowas da halt grösser: forgeworld.co.uk/lrupgrades.htm

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      hmmm...gute idee! das auf der rechten seite vom turm war ein kleiner turm von einem minipanzerbausatz aber den gibts schon nicht mehr, da sind grad mehr panzaplattenz draufgetackert worden.

und mal schaun woraus ich mir die trenchrails bastel, wobei orks dann halt die kanone nach hinten richten und sich rausschiessen...^^

und irgendwie hab ich das gefühl die laserkanonen werden auch nicht alt werden, die brauch ich nur heute für ein spiel und werd sie dann wieder abreissen und die turmseite auch verzieren damit sie nicht so nackig ist. zzappwumme bastel ich mir eher aus irgendwas anderem aber das musste grad mal schnell her.

das ist übrigens der dritte kampfpanza den ich aus dem landraider chassis bastel..aber wenn ichs nochmal auseinanderreisse wirds wohl nix mehr also muss ich zusehn dass der hier was wird und nicht wirt wird.
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

schon mal an magnete gedacht?
      da kannst dir dann die waffenoptionen nach lust und laune dranschnappen.

ala heute nix mögen rakwerfer *zupf*
      heute mögen grotlauncher *klack*
      morgen bittezön Laserkänönes *zupf* *klack*

hinweis es gibt auch trenchrails mit rädern drann ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

klar hab ich dran gedacht aber das ist nicht halb so lustig wie irgendwas anzuzünden und dann dranzupappen^^
      aber ich glaub ich werd die pulsarokkit die ich noch rumliegen hab irgendwie so dranpfrimeln dass sie auch noch anderweitig verwendbar ist...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      du ich hab dafür auch noch einen Basilisken zerpflückt^^
      Aber abgesehen von der Kanone hab ich eh nichts verwendet und das Chassis könnt ein Salamander für meine Bloodaxes werden...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!