Zwerge für Laibach
-
-
Ich wäre auch für Liste 2, und wenns darum geht Sachen zu streichen, würde ich bei den 10er KK eine Einheit rausnehmen (für die LB brauchst du dank König ja eh nur eine Einheit) und damit die HT vergrößern.
Auch wenn ich sagen muss das mehr mehr Einheiten lieber sind als wenige große.
Sprich wenn es wo anders Punkte zum zusammenkanausern gibt wird das natürlich nicht gemacht. -
Ist eurer Meinung nach der König aus der 1ten Liste überhaupt sinnvoll? Könnt ihn ja auch in der 2ten spielen und für die Punkte HT kaufen.
AS geb ich keine raus - dafür würfel ich mit ihnen zu gut :] -
Er hat halt nur einen 5+ Retter, und das ist meiner Meinung nach zu wenig.
Da macht es schon eher sinn ihn ohne Retter mit wiederholbaren 1+ Rüster zu spielen, wobei er dann gegen Sachen mit hoher Stärker dafür fast gar nicht mehr geschützt ist. -
Gut - das würd mir 20 Punkte sparen aber es geht sich trotzdem nur ein weiterer HT aus (selbst wenn ich dem Runenschmied die ZHW wegnehm)
Es geht sich einfach nicht aus -
Tja, dann nimm eine Einheit 10er KK raus, und dann sollten deine Hammerträger schon eine ordentliche größe bekommen.
-
Original von Tomizlav
AS geb ich keine raus - dafür würfel ich mit ihnen zu gut :]
Jetzt weiß ich warum ich nie was mit denen zusammen gebracht habe, ich hab einfach schei*e gewürfelt
Also ich würd den König mit 1+ wiederholbaren RW bevorzugen, selbst wenn was mit Stärke 6 oder so daher kommt hast du noch immer einen 4+ wiederholbar, das is doch recht ordentlich.
lg -
Vor S6 treffern hätte ich weniger Angst, aber Metal und Nurgel 1 sowie Rüstungsignorierende Waffen sind da schon eher ein Problem.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher