Falsche FW-Teile! Was tun?

Falsche FW-Teile! Was tun?

Abend miteinander!

War grad dabei meine Tau Remora Drohnen zusammen zu baun und muss enttäuscht/entsetzt feststellen: Ich hab 4 linke Flügel und Ansaugöffnungen statt 2 links/2 rechts und 1 linke Pulskanone müsste gegen 1 rechte getauscht werden.
      Nun meine Frage: Was tun?
      Mal e-Mail an FW und fragen was los is?
      Bei GW um Hilfe betteln?
      Oder hat wer von euch das passende antisymmetrische Problem?

Vl hatte schonmal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen, oder von mancher Option abraten.

Jedenfalls vielen Dank!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      vergiss GW die haben mit ForgeWorld (fast) garnix zu tun. ich nehm ja nicht an das du dir die teile in einem GW shop bestellt hast.

also Forgeworld kontakten.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Naja, du kannst schon zum GW-Laden laufen und halt dort mit dem Manager reden und ihn für dich bei FW anrufen lassen aber am Einfachsten wäre ein Telefonat mit FW selbst. E-mail würd ich keine schicken weil die immer dermaßen ausgelastet sind und deswegen ewig brauchen die email aufzuarbeiten.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Danke für die Antworten. Habs trotzdem per Mail reklamiert (und ja, noch keine Antwort :(), aber ich komm so wie so bis Dezember zu nix. Somit is ma die Wartezeit rel. wurscht.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Also wenn der Betreff "missing items" oder ähnliches beinhaltet antworten sie recht schnell. (Bei mir habens am nächsten Tag geantwortet)
      Aber anrufen ist sicher die beste Variante, bekommst alle Infos. Und vorher gleichmal üben den Namen auf englisch zu Buchstabieren. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet