Laibach - Abenteuer im "Osten" ;)
-
-
-
-
-
-
Leider kann der Werner aus privaten Gründen doch nicht mitfahren.
nachdem das Hostel usw. schon gebucht und bezahlt sind, wäre es schade wenn sein platz einfach verfallen würde.
Hat irgend jemand Lust spontan mit zu fahren? Teuer wärs nicht
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Schade, dass der Werner nicht kann
Hab noch ein paar Fragen (an wen auch immer):
Wann fahren wir eigentlich los?
Und wo treffen wir uns?
Und wer will sich jetzt was vom mir ausborgen?
Oder verwechsel ich da was? -
1) der Arthur springt für den Werner ein YAY
2) abfahrt würde ich sagen 05:30 Beim Greifenkeller.
dann sind wir gemütlich um kurz vor 9 da und können frühstücken.
3) siehe 2
4) und 5) du verwechselst was
weiß wer wies mit der slowenischen Vignette ausschaut? kann man die schon in Österreich kaufen?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
zu 1) jeah!
bei 4) und 5) hab ich eh nicht an dich gedacht, sondern an Werner und die Brunners (hat sich also zu 2/3 eh erübrigt :P)
zu 6) keine Ahnung - sollt aber (so wie die Österreichische) am "Grenz"übergang erhältlich sein -
Original von Tomizlav
bei 4) und 5) hab ich eh nicht an dich gedacht, sondern an Werner und die Brunners (hat sich also zu 2/3 eh erübrigt :P)
zu 6) keine Ahnung - sollt aber (so wie die Österreichische) am "Grenz"übergang erhältlich sein
Ich brauch nix von dir!
Achja ein Problem, ich hab keinen Lichtbildausweis (nein gar keinen!!), werd mal den Staatsbürgerschaftsnachweis mitnehmen, hoffe das kann was bewirken... oder uns hält einfach keiner auf -
SOOOOO
Details für morgen:
Treffpunkt: 05:30 Greifenkeller
Bitte Ausweis (oder eben irgend was ähnliches, Staatsbürgerschaftsnachweis, wieso nicht) mitnehmen!!!
Kosten:
Sollten sich so um die 10? für sprit (maximal), 20? für Übernachtung und 10-50? (je nachdem ob wir feiern gehen oder nicht ^^) am abend belaufen.
Fahrzeit:
so um die 3 stunden
Armeen, Armeelisten usw. nicht vergessen!
@arthur
der Bernhard stellt dir die minis heute runter in den keller
@all
achja, das beste am schluss:
der Stefan fährt doch mit
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Original von Lakai des Malekith
achja, das beste am schluss:
der Stefan fährt doch mit
OLE OLE!! Yeah!! mich hats fast vom sessel geschmissen vor lauter freudeBörsday-Sven is dabei
-
-
-
-
Sorry wenn ich hier reinrede wenn ich selbst gar nichts mit dem Turnier zu tun habe, aber:
Achja ein Problem, ich hab keinen Lichtbildausweis (nein gar keinen!!), werd mal den Staatsbürgerschaftsnachweis mitnehmen
das ist nicht dein Ernst, oder? Der Staatsbürgerschaftsnachweis ist doch ohne Photo total wertlos, da könntest du ja irgend einen nehmen. Da ist ja etwas wie ÖBB Vorteilscard oder so noch mehr wert. Du musst doch einen Reisepass haben, oder?
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
und sonst sagen wir, dass er ein stopper ist und werfen ihn raus
-
-
Original von Florian
Sorry wenn ich hier reinrede wenn ich selbst gar nichts mit dem Turnier zu tun habe, aber:
Achja ein Problem, ich hab keinen Lichtbildausweis (nein gar keinen!!), werd mal den Staatsbürgerschaftsnachweis mitnehmen
das ist nicht dein Ernst, oder? Der Staatsbürgerschaftsnachweis ist doch ohne Photo total wertlos, da könntest du ja irgend einen nehmen. Da ist ja etwas wie ÖBB Vorteilscard oder so noch mehr wert. Du musst doch einen Reisepass haben, oder?
Ciao, Flo
Ich glaub du unterschätzt meine Dummheit !!
Echt ich hab keinen Lichtbildausweis! Nix nada! Aber ich hab nen Busausweis, kombiniert mit nem Staatsbürgerschaftsnachweis is das ultimativ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher