leider nein - aber du solltest eines haben, oder?
Laibach - Abenteuer im "Osten" ;)
-
-
-
-
Oi, oi, nach der Leistung sind die Slovenen sicher überzeugt davon dass sie die TOP 10 bei den STMS belegen... aber kann ja nicht jeder so schlecht spielen wie die Orga...
Der Stormi hat das Ergebnis ja recht gut zusammengefasst, in seiner charmant ungenierten Art.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Original von Earin Shaad
Oi, oi, nach der Leistung sind die Slovenen sicher überzeugt davon dass sie die TOP 10 bei den STMS belegen... aber kann ja nicht jeder so schlecht spielen wie die Orga...
Der Stormi hat das Ergebnis ja recht gut zusammengefasst, in seiner charmant ungenierten Art.
Du hast dich nicht mal getraut mit zu spielen, also Ruhe auf den billigen Plätzen! -
-
Jaja, gegen merkwürdige Regelauslegungen kann selbst ich nicht viel tun (Gegner im Weg und so...).
EDIT: Wir können gerne noch ein Revanchespiel machen was das betrifft, mal sehen ob du immer gewinnst. Gilt auch für sonst alle Leute die spielen wollen, ich brauche noch dringend 5 Spieler vor der STMS.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
So jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet war auch höchste Zeit
So dann mal danke fürs mitnehmen nächstes Jahr gerne wieder vielleicht spiele ich dann wieder gegen Ivan mi der Roten Armee
Ich kuschel nie mehr mit dir Clemens wenn du das allen erzählst
@ Earin Shaad
Ich würde gerne ein Testspiel machen sag einfach Bescheid wann du Zeit hast
Hochachtungsvoll
ArthurBuch von Hoeth
Arthur:0
Gott:1 -
-
-
-
-
4 Stimmen - 4 Österreicher
Blut ist eben dicker als Wasser
Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
wobei die stimmen ja zumindest nicht von Thomas und Jakob und mir kamen. (da bin ich mir zumindest ziemlich sicher *g*)
naja, die dunkelelfen bzw. vor allem die Söldner waren einfach besser.
Die chaoten dafür schwächer (IMO).
alles in allem war ich ja schon überrascht, dass cih überhaupt nominiert war *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Also den Clemens wähl ich aus Prinzip nicht!!!
Lieber Leute mit so klingenden Namen wie Giovanni Luisi -
-
-
Original von Earin Shaad
9 Slovenen und ich, Deal =)
Original von Earin Shaad
Der Stormi hat das Ergebnis ja recht gut zusammengefasst, in seiner charmant ungenierten Art.
Tatsachen bezogenen Art hät ich bevorzugt =)"Unser ist der Zorn" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher