40k Spieler Raum tulln?

40k Spieler Raum tulln?

hi!

gibt es im raum tulln spieler die gerne 40k spielen?

ich weiss in krems gibts nen club (werd ich ev. eh mal hingucken)
      aber jedesmal 50km fahren ist mir dann auch zu weit....

würd einfach paar leute suchen die interesse haben hin und wieder zu spielen...
      wäre auch bei mir zu hause möglich (spielplatten und genügend platz vorhanden!

ach ja.... und alter sollte schon etwas gehobener sein (sag mal so 18+) bin ja selbst schon ein greis mit meinen 30 lenzen!

also würd mich freuen was zu hören!

grüsse
      narsi
      Ich spiele:
      Warhammer 40k: Orks und Ultramarines
      Necromunda
      Mortheim

RE: 40k Spieler Raum tulln?

Es gibt meines Wissens ein paar Spieler im Raum Tulln, die soweit ich mich erinnere auch bei der "Gilde der Rollenspieler" zu finden waren. Was derzeit dort los ist weiß ich jedoch leider nicht, da deren Homepage anscheinend down ist.

Ansonsten wäre auch die Möglichkeit im "Vedes Family Store" in Langenrohr (gleich in dem Einkaufsgebiet in Tulln) nachzufragen bzw. dort evtl. auch einen kleinen Aushang zu machen (da sie ja auch Warhammer führen, könnte sich da was machen lassen).

Unser Verein liegt nicht direkt aus dem Raum Tulln. Wir kommen aus der Stockerauer Gegend (was doch auch um einiges näher ist als Krems). Wir haben bei uns im Verein auch einige Warhammer 40k Spieler dabei, wobei das Alter aktuell im Durchschnitt Mitte zwanzig liegt.

Wenn du Interesse daran hast, melde dich einfach einmal oder schau bei uns auf der Homepage vorbei (Bewahrer imaginärer Welten).

Wäre auf jeden Fall leiwand, ein paar Spiele gegen dich austragen zu können. Ich selbst habe jedoch nur eher sporadisch Zeit, aber ich wäre auch mobil etc. wodurch sich da sicher einmal was machen lässt (bin selbst 26 und spiele Tyraniden und Dark Eldar - meine Malkünste sind mit gutem Willen mittelmäßig zu nennen, aber ich versuche mein Bestes - meine Tyraniden brauchen derhinsichtlich auch auf jeden Fall noch mehr Zuwendung...).

Grüße,...