Sodale, meine Lieben. Nachdem nun mehr oder weniger die Alcyon-Kampagne abgeschlossen ist (wo sind übrigens die ausständigen Fluff-Texte?), wird's Zeit das nächste Projekt anzugehen - die Army-Checks von oben übersichtlicher zu gestalten und zu überarbeiten.
Mein Gedanke wäre, nur einen Thread mit den Army-Checks zu machen, bei dem jeder "Armee-Verantwortliche" eine "Antwort-Post" mit seiner Armee anhängt. Diesen Post kann er dann natürlich jederzeit updaten. (Ich werd mich mal mit Athelstan verständigen, ob das möglich ist).
Bei manchen Armeen wird die Überarbeitung relativ kurz ausfallen, wie Orks oder Tomb Kings, andere haben erst vor kurzem aktuelle Armeebesprechungen reingestellt, andere Armeen haben wir noch gar nicht behandelt. Ich würde hier gerne eine Liste der Armeeverantwortlichen aufstellen. Sagt mir, was ihr davon haltet.
Bei Untoten und Orks können wir René's und Slann's Arbeiten so stehen lassen, denke ich
spiritusXmachina:
Bretonen (tut mir leid, die geb ich nicht aus der Hand ;))
Chaos (hier hab ich schon eine Überarbeitung in der Schublade)
Vampire (mal sehen, ob ich mich da schon genug auskenne)
Imperium
Claus:
Araby
Dämonen
Echsen
Schindbua:
Dunkelelfen
hogfather:
Hochelfen
René:
Untote
Zwerge
Mr Petz:
Skaven
Sia:
Kislev
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der helim die neue Imperiumsbesprechung schreibt. Er kennt sich mit Dampfpanzern sicher besser aus.
Hab ich was vergessen?
Reaktionen?
Mein Gedanke wäre, nur einen Thread mit den Army-Checks zu machen, bei dem jeder "Armee-Verantwortliche" eine "Antwort-Post" mit seiner Armee anhängt. Diesen Post kann er dann natürlich jederzeit updaten. (Ich werd mich mal mit Athelstan verständigen, ob das möglich ist).
Bei manchen Armeen wird die Überarbeitung relativ kurz ausfallen, wie Orks oder Tomb Kings, andere haben erst vor kurzem aktuelle Armeebesprechungen reingestellt, andere Armeen haben wir noch gar nicht behandelt. Ich würde hier gerne eine Liste der Armeeverantwortlichen aufstellen. Sagt mir, was ihr davon haltet.
Bei Untoten und Orks können wir René's und Slann's Arbeiten so stehen lassen, denke ich
spiritusXmachina:
Bretonen (tut mir leid, die geb ich nicht aus der Hand ;))
Chaos (hier hab ich schon eine Überarbeitung in der Schublade)
Vampire (mal sehen, ob ich mich da schon genug auskenne)
Imperium
Claus:
Araby
Dämonen
Echsen
Schindbua:
Dunkelelfen
hogfather:
Hochelfen
René:
Untote
Zwerge
Mr Petz:
Skaven
Sia:
Kislev
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der helim die neue Imperiumsbesprechung schreibt. Er kennt sich mit Dampfpanzern sicher besser aus.
Hab ich was vergessen?
Reaktionen?
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()