Henchman - The lad's got talent

Henchman - The lad's got talent

Hossa! Wer hätte das gedacht - auch ich hab eine produktive Frage zu obigen Thema. Hier mal die Situation:

Meine Henchwoman Sister "Air" hat 6 Exp aus dem Kampf mitgebracht und würfelt, lustig wie sie ist erstmal auf der Henchman Tabelle. Da hatte ich einen 11er (Claus Zeuge ;)). Ab da weiß ich aber nicht, ob wirs richtig gespielt haben. Laut "The lad's got talent" Regel darf ich mir 2 Skilltabellen auswählen und 1 mal sofort einmal auf der Hero Advance Tabelle würfeln. Soweit ists klar, wurde auch gemacht und siehe da: +1Str.

Jetzt meine Frage:
      Laut Regelbuch wird meine Sister "Air" nun behandelt wie ein Hero. D.h. ich hab die Dame ins Hero Roster übertragen und sehe, dass sie mit ihren 6 Exp 3 Mal leveln würde, als Henchman aber nur 2 Mal (Henchman Roster). Wie gehts weiter? Darf ich jetzt noch 3 weitere Male würfeln? Oder wird zuerst der Henchman fertig gelevelt und wird er dann erst als Hero definiert?

Gruß Peter

Wenn sie zum Helden wird übernimmt sie einfach die 6 Erfahrungspunkte. Also einfach 6 Hackerl machen wie bei den Helden die schon mit XP anfangen, gelevelt wird für diese Hackerl nicht.

Aber nicht vergessen die Gruppe in der sie war darf nochmal auf der Henchmenliste würfeln!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hy Peter;

Habs selber nochmals nachgelesen; so wies da Guthwine erklärt hat, stimmts;
      Hab mich da gestern vertan mit dem leveln wennst zum Helden wirst.
      Also nur einmal leveln trotz 6xp;

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!