der 13. Krieger

ich finde den Film auch klasse...mal von einigen Logikfehlern abgesehen (auf welchem Feuer haben die auf dem Schiff die Suppe gekocht, an der sich Antonie Banderas die Finger verbrennt, und wo hatten die ihre Pferde während der Überfahrt, die sich dann im Norden vom Boot führen).

Sehr gut gefallen mir die diversen "Ausländerfeindlichen" Meldungen der Wikinger (Leih einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer draus" oder "Nur ein Araber reitet auf einem Hund in den Krieg")

Nicht viel Tiefgang, aber nettes Unterhaltungskino... und Tiefgang erwarte ich mir von einem Film wie diesem auch gar nicht.

BTW.... soooo ein mieser Schauspieler ist der Banderas nun auch nicht.... in Desperados ist er bombig!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich mag den film, er stellt so wunderbar theatralsisch eine typische fantasyschlacht dar.

ich fand banderas in "desperado" genial. gut er hatte mit buscemi einen genialen schauspieler an seiner seite, aber trotzdem - der typ kann was.

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Mir hat der Film auch gefallen, und er hat sicherlich einen Unterhaltungswert. Ob er jetzt immer logisch ist oder nicht ist doch bei einem Fantasyfilm egal.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!