suche söldner

suche söldner

ich suche söldner und modelle, die ich in einer söldnerarmee verwenden kann... hier eine liste:

legendäre söldnerregimenter:

giants of albion
    ricco's republican guard
    bearmen of urslo
    voland's venators
    al muktar's desert dogs
    tichi huichi's raiders
    long drong's slayer pirates
    leopold's leopard company
    braganza's besiegers
    cursed company

sonstiges:
    freischärler mit pistolen
    schwere kavallerie (müssen keine menschen sein)
    leichte kavallerie (müssen keine menschen sein)
    halfling hot pot
    zwergenkrieger
    imperiale kanone
    hellebardenträger

bitte angebote nur mit preisvorstellungen...
    Nur um meine Ideen einzubringen:
    Schwere Kav. würd ich Imperiale Ritter verwenden.
    Leichte Kav. Pistoliere oder Bretonische Knappen am Pferd.
    Helebardenträger würd ich Phönixgardeempfehlen und für Pikenträger ganz norm. Imp. Speerträger ;) (das sieht einfach am besten/typischsten aus).
    Ich weis, dass das nicht Sinn des Treads ist und deshalb bin ich auch schon wieder leis
    leichte kavallarie bei söldner können auf keinen fall pistoliere sein! in den chroniken sind die einzelnen söldnerregis mit ihren waffen und items genau beschrieben!!!

wennst du vielleicht ein paar kislevitische reiter bekommen könntest, wärst du gut bedient!

für die schwere kav, kannst duch durch aus imperiale ritter, aber auch bretonische einsetzen!!!

hellebardenträger - entweder imperiale oder bretonische!!!

du kannst dir aber auch eine box freischärler besorgen - damit würdest du zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

denn durch die box kannst du 10 duellisten mit pistolen und 10 hellebardenträger bekommen!!!

bei den pikenträgern solltest du schon auf die söldnerpikeniere der legendären regis zurückgreifen (du mußt die minis der legendären ja nicht als solche einsetzen - kosten nämlich eine menge punkte!!!!). speerträger sind nur bedingt als pikenträger einsetzbar - ausser du baust sie um!! :]

wer sagt denn, dass söldner unbedingt menschen sein müssen? ich werde die völker mischen, zum beispiel nehm ich drachenprinzen als schwere kavallerie...
    pistoliere nehm ich nicht als leichte kavallerie, da sie bei söldnern keine option auf pistolen haben...
    kislevitische flügelulane hätt ich wirklich gern, aber die sind mir vom geld her einfach zu teuer, wer gibt die schon billig her?
    speere sind IMO zu kurz, um sie als piken zu verwenden, umbauen wäre eine möglichkeit... wenn ichs könnte :D

aber eigentlich war das nicht der sinn dieses threads...