Die Armee hat mir die in etwa 20 Spiele gerettet .
Davon waren 2 Niederlagen , etwa 4 -5 Unentschieden und sonst Siege.
Space Marine Captain
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
- Digitalwaffen
- - - > 130 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 120 Punkte
Protektorgarde
6 Veteranen
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Energiefaust
- - - > 195 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 195 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
- 1 x Energiefaust
- - - > 195 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- 1 x Kombi-Plasma
- Melterbomben
- - - > 200 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Sturmkanone
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1495
Gegner waren eigentlich nur alle Arten von Marines (SW, BA, BT, Chaos, etc.....)
Gegen Tyras und Massenarmeen hab ich noch nicht gespielt
Ahja und beim erobern vom gegnersichen Missionsziel hat sie auch ein Problem , aber da hatte ich bis jetzt immer das Glück das ich dem Gegner
die Einheiten um das Ziel zerlegt hab.
Davon waren 2 Niederlagen , etwa 4 -5 Unentschieden und sonst Siege.
Space Marine Captain
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
- Digitalwaffen
- - - > 130 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 120 Punkte
Protektorgarde
6 Veteranen
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Energiefaust
- - - > 195 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 195 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
- 1 x Energiefaust
- - - > 195 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- 1 x Kombi-Plasma
- Melterbomben
- - - > 200 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Sturmkanone
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1495
Gegner waren eigentlich nur alle Arten von Marines (SW, BA, BT, Chaos, etc.....)
Gegen Tyras und Massenarmeen hab ich noch nicht gespielt
Ahja und beim erobern vom gegnersichen Missionsziel hat sie auch ein Problem , aber da hatte ich bis jetzt immer das Glück das ich dem Gegner
die Einheiten um das Ziel zerlegt hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krieger“ ()