Hy
Brauch mal hilfe zu einer Sonderregel bei den Norse:
Bei den Wolves steht als Sonderregel:
Pack Leader: Wolves are feral pack animals that only respond to the strongest in their pack - the Wulfen. In the event that there are no Wulfen in the Warband due to death or injury the wolves cannot be used until he is replaced.
Nachdem mein Werwolf zuletzt ne "deep wound" kassiert hat, und nun 2 Spiele pausieren muss, darf ich nun die Wölfe einsetzen, da er ja noch immer in der Bande ist, oder müssen die Wölfe nun auch pausieren?
Und wenn sie pausieren müssen, zählen sie dann trotzdem als in der Bande für Rout tests, oder zählen sie da auch nicht?
ciao stefan
Brauch mal hilfe zu einer Sonderregel bei den Norse:
Bei den Wolves steht als Sonderregel:
Pack Leader: Wolves are feral pack animals that only respond to the strongest in their pack - the Wulfen. In the event that there are no Wulfen in the Warband due to death or injury the wolves cannot be used until he is replaced.
Nachdem mein Werwolf zuletzt ne "deep wound" kassiert hat, und nun 2 Spiele pausieren muss, darf ich nun die Wölfe einsetzen, da er ja noch immer in der Bande ist, oder müssen die Wölfe nun auch pausieren?
Und wenn sie pausieren müssen, zählen sie dann trotzdem als in der Bande für Rout tests, oder zählen sie da auch nicht?
ciao stefan
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!