Hi!
Ich habe in einem früheren Beitrag
etwas von Gliederboni der Lanzenformation gelesen.
in "Kriegerische Horden" von GW steht aber
"Beachte, dass
bretonische Ritter niemals Gliederboni erhalten!"
Was gilt denn nun offiziell
Kriegerische Horden ist passee. Die WD Regeln gelten.
Danke
WD oder Chroniken??
Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT
Da steht das gleiche drinnen.
und wie ist das da nun mit dem gliederbonus?
Steht doch alles drinnen.
6+ Modelle in der Lanze GB1
10+ --//-- GB2
15+ --//-- GB3
Ausnahmsweise hat klein Tancred recht ;).
Wer ist hier klein brain?
Damit der Einsilbenthread endet, muß man offensichtlich zunageln.