Gnoblar Armeeliste [WD112]

Gnoblar Armeeliste [WD112]

Habe vor einiger zeit angefangen oger zu sammeln, habe dh. ziemlich viele gnoblars... hörte jetzt, dass man sich eine armee nur aus gnobs machen kann...
      habe nur leider das whiter dwarf in dem die armeeliste war (WD112) nicht. ?(
      wüsste irgendjemand, wo ich eins auftreiben könnte?

(Auf ebay gibts das leider auch nicht :()
      Es gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork? ^^

Waagh!

RE: Gnoblar Armeeliste [WD112]

Original von Noti84
      Hätte dir gerne die Regeln eingescannt und geschickt, leider ist mein scanner kaputt.
      Aber probiers mal bei tabletopwelt.de/strategie/gnoblarpowaaa, da gibt dir sicher jemand die Regeln

mfg Noti

WTF...
      war soo lang auf der homepage und konnte bis auf 1000e listen von irgendwem (und vllt., dass ein gnoblar 2 pkte. kostet^^) nix finden... X(

Könnte irgendjwmand der nen scanner hat bitte schicken???

Waagh!

RE: Gnoblar Armeeliste [WD112]

Original von Noti84
      Hätte dir gerne die Regeln eingescannt und geschickt, leider ist mein scanner kaputt.
      Aber probiers mal bei tabletopwelt.de/strategie/gnoblarpowaaa, da gibt dir sicher jemand die Regeln

mfg Noti

noch immer kaputt? konnte es doch nicht bekommen^^ wenn möglich bitte schicken

Waagh!

Ich meinte auch eher das du in dem Gnoblarpowaaa-thread auf tapletopwelt einen fragen könntest, bin mir hundertprozentig sicher das dir da jemand die Regeln gibt, das die Regeln nicht drinnen stehen ist klar wegen copyright
      Original von Noti84
      Jep, ist noch kapputt da ich draufgekommen bin das ich keinen Scanner brauche

Ich meinte auch eher das du in dem Gnoblarpowaaa-thread auf tapletopwelt einen fragen könntest, bin mir hundertprozentig sicher das dir da jemand die Regeln gibt, das die Regeln nicht drinnen stehen ist klar wegen copyright

ok, werds versuchen...

Waagh!