!!!ACHTUNG!!!!
Selbst erstellter aber vollwertiger Fan Codex.
Update
Wenn es intressiert, öfter mal vorbeischauen es wird beständig daran gearbeiten und verbessert!
Nach längeren planen und gestallten, ist nun endlich geschafft das der Codex Chaos Legionen auch an hand zahlreicher Test Spiele vorzeigetauglich wurde, trotz allen ist und bleibt es eine roh Fassung, die mit zahlreichen Ideen gefüllt werden kann, geschweigeden die noch auszumerzenden zahlreichen Rechtschreibfehler. Die gibt?s sicher Genug, kenn mich JA :tongue:; denn es ist keinfalls einfach den kombletten Überblick zubewahren, die bisherige entwicklungs Zeit von 7 Monaten.
Jetzt kann ich die jungs Von der obrigkeit um einges besser verstehen, bis solch ein "büchlein" fertig ist.
Der Grund für das Projekt war schlicht weg der letzte Chaotische Griff ins Klo, ich fröne diesen traumhaften Hobby viel zu lange um mir gewisse Elemente einzureden bzw. ohne es zu hinterfragen hinzunehme. Die letzten Codizes war tadellos in Ordnung und übertreffen sogar meine Erwartungen nur dieser einen kann ich für mich nicht (Verbesserungen sind natürlich immer rein subjektiv), hinnehmen.
Und sollt sich wär genötig fühlen, bin für jede Kritik gern zu haben um das Projekt zu kompletierne und zu verbesseren. =), wohl möglich kommt einer auf ein Idee die ich noch nicht dargebracht hatte, nur raus damit!
DEIMOSarts
Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()