Hi!
Ich kann nun für meinen Werfer aufgrund seiner gesammleten Starplayer Points 1 neuen Skill vergeben.
Auf grund eines gewürfelten 4er Pasch kan ich aus der breiten Palette wählen
Jetzt stellt sich die Frage was soll ich nehmen für Ihn im Ligabetrieb?
Folgendes steht in der engeren Auswahl:
Accurate (P)
Strong Arm (S)
Tendieren würde ich ja eher zu Accurate da ich dann auch auf einen Quick Pass +1 bekomme. Allerdings habe ich nur jetzt die Chance auf den Strong Arm Skill.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mit meinem Werfer in Absehbarer Zeit auf 16 SSP komme? Denn dann ist Accurate 100% meins
Oder würdet Ihr mir generell zu anderen Skills raten.
Wie sieht es aus ist Accurate und Strong Arm eigentlich addierbar wenn ein Spieler beide Skills hat?
Noch eine Frage zum Skill "Hail Mary Pass"
Wozu ist der gut? Der pass ist nicht accurate somit ein Turnover und nur mit viel Glück kommt der Ball zu einem Meiner Spieler. Ist der vernünftig einsetzbar?
Danke für eure Erfahrungen/Hilfen
Ich kann nun für meinen Werfer aufgrund seiner gesammleten Starplayer Points 1 neuen Skill vergeben.
Auf grund eines gewürfelten 4er Pasch kan ich aus der breiten Palette wählen

Jetzt stellt sich die Frage was soll ich nehmen für Ihn im Ligabetrieb?
Folgendes steht in der engeren Auswahl:
Accurate (P)
Strong Arm (S)
Tendieren würde ich ja eher zu Accurate da ich dann auch auf einen Quick Pass +1 bekomme. Allerdings habe ich nur jetzt die Chance auf den Strong Arm Skill.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mit meinem Werfer in Absehbarer Zeit auf 16 SSP komme? Denn dann ist Accurate 100% meins

Oder würdet Ihr mir generell zu anderen Skills raten.
Wie sieht es aus ist Accurate und Strong Arm eigentlich addierbar wenn ein Spieler beide Skills hat?
Noch eine Frage zum Skill "Hail Mary Pass"
Wozu ist der gut? Der pass ist nicht accurate somit ein Turnover und nur mit viel Glück kommt der Ball zu einem Meiner Spieler. Ist der vernünftig einsetzbar?
Danke für eure Erfahrungen/Hilfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()