(Suche) DSA Spieler hier im Forum?

(Suche) DSA Spieler hier im Forum?

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum (insbesondere im Raum Wien) Spieler gibt die (aktiv) DSA spielen?

Ich habe vor langer Zeit mal in einer aktiven Gruppe gespielt (das war Ende der 90er, ich habs mit meinem damaligen Krieger sogar bis auf die 15.Stufe geschafft, unser letztes Gruppenabenteuer war damals das Jahr des Greifen, das war echt ein Erlebnis! danach hat sich leider unsere DSA Gruppe im Sand verlaufen)

Irgendwie hat mich jetzt wieder das Fieber gepackt, deswegen eben die Frage ob es hier Interessierte und aktive Spieler gibt, die eventuell noch nach einem Spieler für Ihre Runde suchen. Genauso recht wäre mir natürlich eine neue Gruppe, wenn bei mehreren Leuten ernsthaftes Interesse besteht.

Regeltechnisch bin ich auf aktuellem Stand (4.1) und hintergrundtechnisch bin ich auch ganz gut gewappnet.

Ich bitte um zahlreiche Meldungen :)

lg
      Bernd
      Morgn
      Hängt vor allem davon ab, wie oft und an welchen Wochentagen denn gespielt werden soll.

Ich selbst spiel zwar grade in einer Gruppe, kann aber öftere Sessions durchaus vertragen. Regeltechnisch bin ich sowohl omplett ausgestattet als auch gefestigt (generell gesehen), und meine Hintergrundkenntnis ist auch nicht so übel (wobei ich vor allem ein Tulamiden-Spezialist bin). Nur die "aktuellen Ereignisse" nach Aventurischem Boten verfolge ich nicht.

Aber wir können ja kurz am Mittwoch im Club drüber plaudern.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Falls ihr eine neue Runde aufmachts würde ich fragen ob ihr interesse habts an einen neuling?

Hab leider noch nie DSA gespielt würde ich aber nur zu gerne.

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Werd am freitag da sein
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.