Kann geschlossen werden.

Kann geschlossen werden.

Hi

Also ich biete eine Khemristreitmacht an, die ich recht günstig abgeben kann.
      Es sind folgende Modelle enthalten:

5 Streitwagen, gebaut weiss grundiert

8 Skelletkavallerie Modelle, gebaut, weiss grundiert

1 Schädelkatapult, weiss grundiert, nicht gebaut

3 Ushabtis , 1 Geier, 1 Natter, 1 Krokodil, alle gebaut, alle weiss grundiert

17 Skelette zu Fuß, aus den alten Untoten Gußrahmen, alle gebaut, alle weiss grundiert. Es müssten aber noch mehr vorhanden sein

1 Priester zu Fuß, 1 Priester auf Skelettpferd, gebaut, weiss grundiert

1 Armeestandartenträger unbehandelt

1 Prinz mit zweihandwaffe unbehandelt.

Die Armee hat einen Neupreis von 335.25?, ich biete sie aber für 150? Plus Porto an. Das sind ca 46%, wenn ich das richtig berechnet habe!

Bilder kann ich gerne machen, diese kann ich aber erst in einer Woche hier reinstellen.

Dazu biete ich auch alle Gussrahmen an, die für den bau der Modelle gebraucht werden und diese werden natürlich auch mitgeschickt.

Vorerst bitte kein Einzelverkauf. Ich würde gerne auch tauschen und zwar gegen Hochelfen, oder Tau. Wenn ihr etwas anbietet, das mehr wert ist, als meine Ware, kann ich auch noch draufzahlen.

An dieser Stelle möchte ich noch an diesen Thread verlinken. (ich weiß, es ist ein anderes Forum, aber nunja :) ) Hier ein Auszug:
      Zitat:
      AdmirAlex 25. August 2009 V K TH 29 Stammhändler
      Mfg
      Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AdmirAlex“ ()