Danksagung Charity 2009

Danksagung Charity 2009

Ich möchte mich hiermit bei Sia und Sylvester für das gelungen 40.000 Turnier bedanken. War ein Top Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Ein Dank auch an unsere Gegner für die angenehmen Spiele. Freu mich schon auf nächstes Jahr....

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      Kann mich nur anschließen. War ein tolles Turnier! Komme nächstes Jahr wieder! Danke an die Orga und meine Gegner.

Einziger Minuspunkt die Pizza.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      War ein sehr schönes Turnier mit einem edlen Hintergrund. War auch toll so viele sehr gut bemalte Armeen in Aktion zu sehen - daher freue ich mich besonders über den Sieg in der Bamalwertung. Dafür möchte ich mich auch bedanken, da die Entscheidung sicher sehr schwer gefallen sein dürfte.

Bin nächstes Mal gerne wieder dabei!

Danke an alle Organisatoren und Sponsoren!

Danke an alle unseren Spielpartner - trotz des eher "durchwachsenen" Erfolges unserer Armee, waren die Spiele unterhaltsam und haben mir Spaß gemacht.

lg Markus
      Auch von meiner Seite gibts DANK an die Orga (sia,sly), an die fairen Gegner und vor allem an meinen Partner Lobo666 (Painter from Hell) :D
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Hmm, mir fällt leider nichts mehr unter "essbar" ein sonst würde ich es jetzt schreiben.

Turnier war wirklich gut, nette Gegner (eines der lustigsten 40k Spiele mitm Sly uns seinem Partner gehabt) und vor allem eine bessere Atmosphäre als beim letzten Turnier. Danke auch noch an die Orga für diesen netten Sonntag und Gratulation für den reibungslosen Ablauf.

lg Alex
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Auch ich möcht mich für dieses super organisierte Beisammensein für einen guten Zweck bedanken. :)
      Die Atmosphäre war wieder, wie letztes Jahr, sehr entspannt und das Ambiente des ZFM is einfach toll. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nächstes Jahr noch mehr Spieler einfinden. :)

Zur Pizza... naja, essbar war sie allemal... Geschmack schien sie leider keinen gehabt zu haben, zumindest ist mir keiner aufgefallen...