1. Steirisches Teamturnier

Original von hohepriester
      Ich würde auch vorschlagen Armeefaktoren mit reinzunehmen. Also jede Armee hat einen Wert und der Teamwert wird mit dem anderen Teamwert verglichen => Der höhere kann sich aussuchen ob er beginnt zu setzen oder nicht.

Alles schon geplant - aber trotzdem Danke :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von q-che
      Pfoa.... Grad das ich men Passwort noch gwusst hab... ;)

Teamturnier klingt lustig... Datum passt auch.... Karli ist back! :D
      nur... wer will mich? :P

lg

Genau das meinte ich, nun steck ich in der Klemme :/

Also wer will mich?

Ich biete Chaos und Dämonen an, erstere sind bemalt :)
      -IN EXTREMO-

Hab mich jetzt für 1250 Punkte entschieden, weil damit echt viel Gemeines gar nicht erst aufgestellt werden kann und die Spiele viel schneller ablaufen.

Falls jetzt genügend ZU WENIG schreien, werdens halt mehr Punkte werden ;)

Also: Wollt ihr Kommandanten?

Übrigens: Regeln zur Teamzusammenstellung sind online

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

@Zeitplan

Bei 2250 wären 2 Tage glaub ich schon nett - bei 1250 sollten sich 4-5 Spiele an einem Tag locker ausgehen - das wär dann der Samstag.
      Nachdem sich die ZU WENIG bzw. Gebt mit KOMMANDANTEN - Rufe in Grenzen halten, wirds wohl Eintägig werden

@Kategorien

Beim Teamturnier kommts nicht nur drauf an, wie sich die Armee im Schnitt schlägt, sondern darauf wie unangenehm sie werden kann, wenn man sie richtig zuteilt. Bei den Waldelfen bin ich mir selbst nicht sicher - aber ich werd sie (nach einmal drüber schlafen) auch in Kat 3 verschieben, da sie mit einer ersthaften Baumliste dann eh 4 werden - genau wie die Imps mit Panzer ;)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Mir ist es eigentlich egal ging mir nur darum mal prinzipiell dagegen zu sein :P

Werd ziemlich sicher eh was feines fluffiges spielen, falls ich zwei Leute finde die sich erbarmen mit mir zu spielen :rolleyes:

btw solltest du net irgendwo betrunken herumlungern und "protestieren" ? :P
      Hmm, ich werde aus den Kategorien auch nicht wirklich schlau. HE und Khemri in Kategorie 4, und Imperium in 3? Und wie du selbst sagst geht es beim Teamturnier auch darum gegen was man die Armee paart, und da sind Zwerge ja auch oft recht beliebt weil sie eine sehr sichere 10:10 Armee sind. Und die sind in Kategorie 2?
      Ich denke die Kategorien sind wegen der AC momentan etwas undurchsichtig. Khemri wird denke ich einfach ohne AC recht effektiv aufstellbar sein wohingegen Imperium, ohne AC einfach nichts drauf haben wird. So seh ich das ganze zumindest...

@ Teams
      Ich würd noch ein paar Leute für mein Team suchen, wer will denn mit was mit mir spielen?
      -IN EXTREMO-

Bin natürlich auch dabei wenn ich ein Team finde:

Florian, Max, wie schauts aus Dunkelelfen, Khemri, Echsenmenschen? 8)

Wäre Kategorie 12, was meint ihr, machbar?

(keine Ahnung wie Echsenmenschen mit Dunkelelfen klar kommen sollen, aber die Pläne der Alten sind unergründlich :D )
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht
      So wies aussieht stellen wir Söchauer zwei Teams.
      Einzig Problem ist, da wir nur fünf Leute sind benötigen wir noch einen "auswärtigen" Spieler.
      Da wir alten Lamer nicht jeden in unserer Mitte aufnehmen haben wir eine genaue Vorstellungen von dieser Person.
      Um unseren Anforderungen gerecht zu werden sollte dieser gut drauf sein, in den Pausen möglichst immer draußen stehn und rauchen und in der Lage sein die Samstagspiele ausgiebieg bis in die frühen Morgenstunden, wenn erforderlich darüber hinaus, durchzuanalysieren. :D
      Unsere Blicke schielen in deine Richtung Kaha!
      Original von Fingris
      So wies aussieht stellen wir Söchauer zwei Teams.
      Einzig Problem ist, da wir nur fünf Leute sind benötigen wir noch einen "auswärtigen" Spieler.
      Da wir alten Lamer nicht jeden in unserer Mitte aufnehmen haben wir eine genaue Vorstellungen von dieser Person.
      Um unseren Anforderungen gerecht zu werden sollte dieser gut drauf sein, in den Pausen möglichst immer draußen stehn und rauchen und in der Lage sein die Samstagspiele ausgiebieg bis in die frühen Morgenstunden, wenn erforderlich darüber hinaus, durchzuanalysieren. :D
      Unsere Blicke schielen in deine Richtung Kaha!

Ha! Wie ich halt auch schon paar mal an euch gedacht habe :P Das ehrt mich natürlich sehr, dass ihr mich in "eure Kreise" aufnehmen wollt :D :D

Stehe gerne zur Verfügung! (Besonders fürs analysieren!)

lg

P.S. pffff Jakob anscheind mag meine nette offene Art doch jemand :P