First Open European Warmachine/Hordes Team Tournament
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Snot:
Ich könnt ma die Menithen auch eventuell auch vom Adrian ausborgen
Es ging jetzt eher darum ob ich überhaupt spiele, wegen Teamzusammenstellung und so, denke es gibt 4 bessere Spieler als mich in dieser RundeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
-
Original von Stachelbaer
Es ging jetzt eher darum ob ich überhaupt spiele, wegen Teamzusammenstellung und so, denke es gibt 4 bessere Spieler als mich in dieser Runde
Ich denk, dass jeder, der wirklich mitspielen will, mitspielen darf.
Solange es sich halt von den Startplätzen her ausgeht.
Ich kann nur nochmal von meiner Seite her sagen, dass ich mit Khador komplett bemalt zur Verfügung stehe.
Vielleicht kann man ja jetzt schon mal ein Team machen (und anmelden) mit den Leuten, die es jetzt schon wissen, dass sie sicher dabei sein werden. -
Ich bin grad über den Link
events.maelstromgames.co.uk/punbb/viewtopic.php?id=81
gestolpert.
"This event has been sanctioned by Privateer Press as their official team event for Europe, and there are a lot of very experienced people working hard behind the scenes to bring this event to reality." bedeutet, dass das Salzburger Event eher unter "ferner liefen..." von PP abgehandelt wird? Wär schade, wenn dadurch die Aufmerksamkeit der Community von Sbg abgelenkt wird und das Turnier weniger Zulauf findet ...post_count++ -
@alpha:
Ich bin mit PP (im speziellen mit William) in Emailkontakt und es wird für unser Turnier ebenfalls Support, NQ Eintrag, sowie eine Link zur Ankündigung geben.
Es gibt noch immer genug Spieler, die das System in Österreich lieber mögen und auch daran teilnehmen möchten (siehe auch im PP-Forum unser Turnierthread).
Es gibt genügend Stimmen die unser Format für taktischer und mehr teamorientiert halten.
Ich bin halt ein kleiner Händler im Gegensatz zu Maelstrom, sozusagen David gegen Goliath
Ich glaube nicht, dass das Turnier einen Spielermangel haben wird
Wenn wir in Österreich auch 2-3 Teams zusammenbringen sehe ich kein Problem.
Grüße Ruad -
-
Ein paar Neuigkeiten:
PP hat uns das Ok gegeben die Patches zu designen und zu produzieren für das Turnier.
PP hat ebenfalls noch das Ok gegeben für das Turnier Münzen (In PP-Style) für den 1., 2. und 3 Platz herzustellen.
Eine Ankündigung für das Turnier wird es im NQ 30 hoffentlich noch geben.
Prizesupport wird ebenfalls von PP gesponsert.
Grüße Ruad -
-
Suche noch einen Springer für das OETC.
Kein Startgeld und ich werde persönlich für eine Unterkunft sorgen. Falls wer einspringen kann bitte melden.
Bereits vorhandene Armeen: Retribution, Trollbloods, Khador und wahrscheinlich Cryx.
VOn Alpha weiß ich das Sia vielleicht könnte
Grüße Ruad -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0