runde 3, trashtalk und reports

runde 3, trashtalk und reports

und schon steht die dritte runde vor der tür.

diesmal gehts gegen den herrn freesör mit seinen nekrofanten.

durch seinen toten wight im spiel davor und mein +1 stärke hat er 170k handicap, nimtm aber weder den wizzo noch die kettensäge, da er angst vor weiteren verlusten hat. hah, der kennt meine sanften elfen noch nicht! :rolleyes:

trotz mäxchen bei den fans haben wir gleich viele, wegen meinem höheren ff.

ich beginn in der offense, der kick fliegt tief, ich kann quick schnappen und schieb ein paar maxln herum.

ich versuch auf der rechten seite eine lücke aufzumachen, das gelingt nicht so recht, also renn ich mal mit dem blodger alleine vor, um einen 2-turner zu ermöglichen. tackle hat er ja noch nicht.

platsch! ein ein-würfler reicht natürlich, der blodger kriegt die blase ab und wird umringt. 2-turner abgesagt. bissl stellungsspiel von mir, wie im letzten spiel verteil ich mich in meiner eigenen hälfte und warte auf die lücke. die kommt auch eine runde später, als ich einen blitzer an der linke seite 7 felder vor die endzone stellen kann. kein gegner kann ihn in der nächsten runde auch nur erreichen und der ball ist auch sicher beim runner versteckt.

in gilberts zug werd ich wieder gebirnt, was ich ja inzwischen gewöhnt bin. der blodger kriegt an der rechten flanke wieder einen blitz ab... platsch, blase.

dann wieder mein zug. ein 2 würfel push reicht zum 2+, 2+, 2+ touchdown... das gfit für den quickie ist natürlich die 1, aber es reicht trotzdem. die rerolls sind allerdings schon alle weg.

ich stell mich in der defense auf, ein liner bleibt in der ko box. der kickoff ist ein riot und es gibt einen zug mehr. find ich nicht so prickelnd.

der gilbert ist gierig und will in seiner endzone herumpassen, das gelingt auch, kostet aber einen reroll. recht so! =)

in meinem ersten defense-spielzug mach ich genau einen wurf... blitz mit blitzer... double skull... ko. ;(

also 2 spieler down. der gilbert wandert vor und baut eine pocket, allerdings mit einer lücke. ich krieg den 1-würfler auf den ball, kann ihn aber nur schieben.

den gilbert packt dann die ungeduld, denn anstatt mit seiner überzahl einfach langsam in meine endzone zu wandern rennt er alleine mit dem ballträgerwolf vor, scheitert aber am ersten von 2 gfits. der reroll vom pass vorher kommt mir in den sinn. :P

ich kann den ball dann aufheben und halbwegs sichern. kurz überleg ich einen zweiten touchdown, stell sogar einen liner in position, aber letztendlich war das verhindern schwer genug.

im gegenzug blitzt der gilbert mir meinen blodger, der natürlich in die box wandert. badly hurt. 3 mal geblockt, 3 mal umgefallen, dann eine cas. blodge ist super! ;)

aber damit kann ich leben, denn an den ball kommt er nicht mehr.

zweite halbzeit, beide ko-typen bleiben draussen, 3 spieler unterzahl. wie immer halt diese saison... :rolleyes:

der kick geht kurz auf eine seite, der gilbert hebt den ball auf und geht mit vollgas in richtung endzone. ich stell mich bissl in den weg, werd aber ständig planiert und so kann er nach einem handoff scoren, wieder mit wolf-solorun. diesmal aber ohne umfallen. wie fad! :)

ein liner kommt bei mir zurück, der kickoff beschert dem gilbert einen reroll durch die fans.

der versuch, an einer seite ein lücke zu schlagen, geht wieder mal in die hose (ich glaub, das spar ich mir ab jetzt, es gelingt eh nie. :D), ich bleib in abwarte-position. ein blitzer wird vorgeschickt und umgebirnt, bleibt aber eine bedrohung.

da hat der gilbert endlich mal ne schlechte runde und haut mich eine runde lang nicht um! einen reroll muss er auch burnen. der zug endet sogar mit einem turnover bei gfits! diesen fingerzeig des schicksals deute ich richtig und nutze diesen einzigartigen moment. ich wurschtl den ball in seine endzone, natürlich ohne bei 2+, 2+ beim ersten wurf den obligatorischen einser hinzulegen. spannung muss schliesslich sein! :rolleyes:

somit kann die partie nicht mehr verloren gehen, was mich angesichts des spielverlaufs und meiner spieler-anzahl sehr freut. der ko-blitzer ist auch wieder da, alles banane.

der kickoff ist eine lockig-flockige pitch invasion, bei mir fliegen 2, beim gilbert 3 leute. nur ein ghoul leider, also bleiben genug schnelle spieler, um noch zu scoren.

wieder lässt der gilbert eine kleine lücke zum ballträger, mein st4-typ wuselt auf 2+ durch, kann den blodger aber nicht umhauen. allerdings blebt er nben im stehen, was ja auch fein ist. am anderen ende zieht wolf als potentieller scorer vor.

mein guard-blitzer wird gekillt, was dem gilbert einen erfreuten lacher entlockt, mir allerdings völlig andere geräusche... egal, der apo ist brav und heilt ihn auf badly. kein zombie für den bösen gilbert! :evil:

der wolf wird umgebirnt, genauso der zombie, der theoretisch noch scoren hätte können. da der wolf aber auch liegend eine bedrohung darstellt (sprich, er kann als einziger in der letzten runde noch meine endzone erreichen), sag ich ein gepflegtes foul auf ihn an... und flieg beim dodge mit der eins auf die schnautze.

da aber 2 leute an dem wolf dranstehen muss der gilbert in der letzten runde viel würfeln und scheitert an einem dodge, rerolls hatte er keine mehr. der dodge führt sogar zu einer cas, die regeneriert wird.

ja, werter leser, sie haben richtig gelesen. ein gegnerischer spieler hat sich verletzt. gegen mich! 8o

schade eigentlich, ohne diese cas hätte ich jetzt 2 spiele in folge ohne ko oder besser. ich glaub, 2 oder 3 stuns warens diesmal. :rolleyes:

wurscht, hauptsache gewonnen! :]

dodge für den scorer-blitzer ist der einzige skill, spp bleiben leider weiter mangelware diese saison. die winning sind allerdings mit 80k wieder fett, die erste witch ist bald ausfinanziert.

nächste runde werden die bärtigen halblinge vom peter geplättet. 2 spiele verletzungen angespart und der peter kriegt jetzt die rechnung präsentiert. so soll es sein! mwahahahahaha!!! :evil: :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()